Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Macro Schmetterling

X10Zion

Noch nicht viel geschrieben

Hi an alle ich hab neulich n Foto von nem Schmetterling gemacht ... mich würd mal interessieren was ihr davon haltet ;)

Fotografie

X10Zion

AW: Macro Schmetterling

ich danke euren kommentaren ... hat mich selbst gewundert, dass ich des mit ner normalen 0815 digicam hinbekommen hab...

netty

KeinOhrHase

Oh, der ist toll geworden! Was für eine Kamera hast Du?

Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs grad gesehen :)

X10Zion

hehe kein problem ^^ aber ich muss echt sagen bin sehr positiv von der kamera überrascht ... bis auf die sache mit dem zoom knopf ( lässt sich nichmehr rauszoomen aber geht ja auf garantie ;) )

netty

KeinOhrHase

Na dann mal Hut ab! Meine bringt keine guten Macros. Leider. Hast du ne Standhilfe benutzt?

X10Zion

nee keine standhilfe... war im urlaub also nur cam in der hand gehabt^^ hmm @lukvan ich muss sagen die kamera is besser als ich erwartet hab ... werd gleich nochma n bild hochladen ^^

ach und ja PS ganz vergessen is euch aufgefallen dass ihm ein bein fehlt ? ^^

netty

KeinOhrHase

Nö, er schaut einfach nur Klasse aus, wer guckt da schon auf nen Bein, wenn er nen langen Rock an hat ^^

X10Zion

hier sind noch 2 bilder ...
natürlich die gleiche frage was ihr davon haltet ^^

war ja nur ne frage obs euch aufgefallen is ... mir isses auch erst nach 10 mal anschaun aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Also bei Macro hat die Cam eine echt gute Schärfe. Bei dem anderen Bild war evt der Schärfepunkt nicht auf dem Gebäude??? Sieht in der Großansicht was undeutlich aus, oder bin ich einfach nur Müde??? :-/

Da hätte evt die Tiefenschärfe gesamt was mehr sein können, meine ich zumindest...

Aber die Exilim von Casio ist schon recht gut. Meine Freundlin hat auch eine. Modell weiß ich gerade nicht... Die macht auch gute Bilder und man glaube es kaum, aber die Serienbildfunktion ist etwas schneller wie mei meiner EOS... (Bei ausreichend Licht natürlich)...

X10Zion

naja des bild is wie man vll sehen kann aufm boot entstanden XD war wacklige angelegenheit aber joa in groß hat des ned so die ultra qualität... was aber auch dran liegen könnte dass ich es von 4 mb auf 700 kb klein gemacht hab ^^

G

Guest

Das könnte auch sein bzw halt bissl verwackelt... Aber gut ist die Cam trotzdem... :) Und wenn man nicht immer die DSLR rumtragen möchte, aufjeden Fall eine gute Erweiterung für mal eben ein paar Bilder zu machen... Vorausgesetzt, man bekommt die auch mal in die Hand... :lol:

X10Zion

hehe ja hatte vorher so ne billig aldi cam mit der konntest nix anfangen und nachdem ich ja nich so der super fotograf bin hab ich mir gedacht ich hol mir ma die exilim... fand des mit der slow mo funktion auch ziemlich interessant

nordlicht1973

Besserwisser

Moinsen,

alle Achtung, die Flieger gefallen mir echt gut, was wohl für Bilder entstehen, wenn man Dir eine "richtige" Kamera mit dem passenden Objektiv in die Hand drückt ?! :))

Markus

G

Guest

Ist des die, mit den 30 Bildern die Sekunde? Wo mal die Werbung im TV lief? Also die meiner Freundin ist jetzt ca 1 Jahr alt... Ist die EX-Z200.

Die ist schon gut... Hatte anfangs eine Nikon Coolpix 2500.. 2MP.. Was schwach vom Akku und was langsam in einigen Funktionen... Aber Auch schon klasse Bildqualität... 350 Euro im Jahre 2004/2005... Aber die möglichkeiten von ner DSLR möchte ich jetzt nicht mehr missen... (War auch der Grund für den wechsel)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden