Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Madarine *Colorkey*

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Madarine *Colorkey*

Also, wenn ich ehrlich sein soll, und das soll ich wohl.. Die Ausführung finde ich gut, aber das Motiv gefällt mir nicht. Irgendwie kommt da nichts rüber...

BoW

γ - Ray Bur.st

Von der Idee her gut.

Aber ich finde den Übergang zu hart und an manchen Stellen nicht ganz sauber eingefärbt.

Hast du das innere der Mandarine noch bearbeitet? Ich finde das sieht ein wenig komisch aus.

Dort wo die Orange am Ast hing, ist es ein wenig unscharf.

Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

finde den übergang auch etwas zu hart.

und das innere ist auch komisch geworden. hast du da die kontraste etwa ganz runtergesetzt? weil da erkennt man irgendwie gar keine struktur mehr:uhm:

idee gut, umsetzung leider nicht so toll. aber wird schon:)

VLTG3

>>BreAkDoWn

Ich persönlich würde es genau umgekehrt gestalten. Das innere der Mandarine schön saftig orange färben und die Schale mit der Graustufe "entfärben"^^

Viele Grüße

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
bitte nicht ärgern, aber Du hast zwar sauber gearbeitet, aber das paßt nicht. Die Mandarine innen in dem hellen grau sieht einfach eklig aus, da fehlt jede Struktur, und Mandarinenfleisch hat viel davon. Ich würde ein anderes Motiv nehmen oder die Farben umdrehen

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bedanke mich für die vielen Meinungen. es ist nicht selbstversdtändlich, so offene und sachliche Kritik zu bekommen. Nur dadurch lernt man dazu. Ich lasse das erst einmal mit der Mandarine. Stimmt sie sollte saftig rüber kommen, nur so wirkt sie etwas lasch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden