adm011
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht so wichtig
Aha,
komisch nur, das ich in China bisher keine schmierige Werkhalle gesehen habe in der Firmen wie BOSS, Mont Blanc, Parker, Olympus, Nikon, Canon, Sony oder all die anderen produzieren lassen.
Ich persönlich denke, das mit solchen Bildern lediglich die Dummheit der hiesigen Konsumenten in Bezug zum chinesichen Fortschritt dargestellt werden könnte. Dies würde allerdings ein Mindestmaß an Wissen vom Fotografen verlangen.
Gruß
tid
Out of my mind ...
Hm ... ohne in die Diskussion über China mit einzusteigen. Ich mag den Kleiderständer als Motiv auch (ohne dass ich weiß, ob "meine" T-Shirts auch aus dem Osten kommen).
Habe allerdings den Winkel bewusst anders gewählt.
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
Mondspeer
Out of my mind ...
Bei der Brennweite und der Iso-Zahl hätte ich vermutlich ein Stativ gebraucht, um die Blende schließen können.EXIF-Daten
Aufnahmedatum : 2009:05:09 19:11:43
Kamera : NIKON D300
Objektiv : AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
ISO : 200
Brennweite : 85.0 mm
Blende : 8.0
Belichtungszeit : 1/100
Nachwuchs
Ich verbinde das auch erst mal nicht mit Made in China.
Oder hunderte von Kartons mit selbem Inhalt.
Nicht so wichtig
Könnte ja dann genau so Bangladesch,Indien oder Sierra Leone sein.
immerwieder Canon
Nachwuchs
Hallo
auch bei dem zweiten Bild fehlt die Schärfe und das erkennen "Made in china" so ein Kleiderständer könnte auch in München vor einem Kaufhaus stehen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums