Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Made in Russia - Ten-Collection

Und weiter geht’s bei Fotolias TEN Collection: Motiv Nummer sieben des Erfolgsprojekts stammt aus Russland. Die Photoshop-Komposition des selbstständigen Illustrators Alexey Samsonov mit dem Titel „Island“ hält die Atmosphäre einer wunderschönen Naturlandschaft fest. Die PSD-Datei kann heute ab 10.00 Uhr für 24 Stunden gratis von der TEN Website heruntergeladen werden.

Das sagt Alexey über sein Artwork:

"Ich war gerade dabei, nach Bali aufzubrechen, als Fotolia mir anbot, an der TEN Collection teilzunehmen. Ich nahm die Gelegenheit wahr, indem ich meine Reise zur hauptsächlichen Inspiration und Motivation für die Erschaffung meines Artworks nutzte. Ich wollte die Insel darstellen, zu der ich gerade im Begriff war, zu reisen. Ich möchte in meinem Werk die Atmosphäre der wunderschönen Natur, alter Gebäude, der Pflanzenvielfalt, Tiere, traumhafter Wasserfälle und natürlich des atemberaubenden Ozeans abbilden. "

Einen 74-Sekunden-Teaser gibt es schon vorab zu bestaunen:

Mehr zum Illustrator Alexey Samsonov erfahrt ihr auch in unserer gestern erschienenden Commag-Ausgabe:

Zur Ten-Website: 

Made in Russia - Ten-Collection

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden