Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mähne sauber freistellen

J

jenny00

Guest

Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie ich sauber und ordentlich Mähne und Schweif freistellen kann? Die Haare fliegen in der Luft, kann das Bild leider nicht hochladen... Mit dem Schnellauswahlwerkzeug bekomme ich das freistellen gut hin, nur die Mähne will nicht so :/
Danke :)
 

Fotografie

TAM1993

Pixelschubser

Ohne das Bild zu sehen wird's schwierig. Kannst du es nicht bei directupload hochladen und hier den Link dazu reinstellen?

Bei dem Thema führen 1000 Wege nach Rom. Freistellen mit Kanälen, Freistellen mit dem Pinsel, Freistellen mit Kante verbessern usw. usf.

Gruß
 
Grundsätzliche Antwort auf eine grundsätzliche Frage: Wenn der neue Hintergrund in Farbe und/oder Helligkeit anders als der alte ist -> mühsam. Es gibt für das Freistellen von Haaren, und Mähne und Schwanz bestehen ja auch aus Haaren, unzählige Tutorials. Hunderte davon kannst Du hier unter Tutorials bzw. Video-Tranings finden, noch ein paar hundert an sonstigen Stellen im Internet. Manchmal wird auch erwähnt, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Methoden haben.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Hallo Jenny00 ,
wie du bestimmt schon gemerkt hast gibt es viele Infos dazu wie du dein Foto bearbeiten kannst. Bitte gib doch ein paar mehr Infos zu deinen Kenntnissen mit PS bekannt. So kann man schneller entscheiden was dir weiter hilft und ob du diese Infos auch umsetzten kannst.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Der Edwalder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben