Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Männliche Tomate

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Männliche Tomate

Und wo ist da jetzt der Witz???Sieht eher aus wie eine Tomate mit Nase...man stelle sich mal vor wie die beiden Tomaten sich vereinigen wollen...bei der Länge/Kürze....oder hab ich da jetzt was verpasst...?? LG Tamy
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Männliche Tomate

das war ja der Brüller :muede:
füg noch eine Peperoni hinzu damit er wenigstens etwas schärfer wird
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Männliche Tomate

Ganz ehrlich ohne Hoden finde ich das nicht oke hihi !

Leider ist der Witz auch bei mir nicht so angekommen wie er vielleicht sollte hehe!
 

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männliche Tomate

Das Witzigste daran ist wohl, dass die Tomate es tatsächlich auf einen Flyer geschafft hat!
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Männliche Tomate

sieht für mich eher nach ner nase aus...viell.mal mit nem porrait verschmelzen...so als karrikatur ;o)
vor nem anderen hintergrund, mit nem spruch drauf à la "an der nase des mannes..."

;o)
lg rene
 
M

Mihelenia

Guest

AW: Männliche Tomate

loool ja und nen schnurrbart drauf mit zwei erbsen als augen.. obwohl ich auch nicht weis ob das wirklich lustig wäre :O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben