Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob hier wer ahnung von Remixen hat und wenn ja mit welchen Programm, hab bis jetzt Magix Music Maker weiß aber net ob das so geeignet ist.
Freue mich auf zahlreiche Hilfen.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

ich würde dir fruity loops empfehlen das ist recht umfangreich in seinen möglichkeiten und das noch zu einem relativ günstigen preis. Das ist zwar kein profi prog aber kann sich durchaus sehen lassen . preis leistungsverhältnis sind meiner meinung nach sehr gut
 
V

villharmonic

Guest

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

hab bis jetzt Magix Music Maker weiß aber net ob das so geeignet ist.

Wie wärs, wenn Du versuchst, es rauszufinden?
(Handbuch, Handbuch, Handbuch...)

Reize doch erstmal Musicmaker vollständig aus, nur so kriegst Du raus was Dir fehlt.
Ich kann Dir locker 10 Programme empfehlen die von Freeware bis 800 ? gehen, aber das hilft Dir garnix.
Mit MusikMaker, ein bisschen Begabung und ein Jahr kontinuierlicher Arbeit kann man viel mehr rausholen, als mit Cubase, Neukaufen und wieder neukaufen und nur kaufen und keine Musik machen.
Eine Software ist ein Werkzeug, an dem man sich einarbeiten muss. Sonst hilft sie garnix.
Das ist wie wenn ich sage:" Ich weiss noch nicht ob ich den Führerschein machen soll, aber was meint Ihr, soll ich mir einen Ferrari oder einen Bugatti kaufen?"
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Stimmt! Der Magix Musik Maker ist ein oft unterschätztes Mehrspur-Musikprogramm, und hat die meist schlechten Kritiken, die man im Internet lesen kann, gar nicht verdient.
Die Meisten meinen, man könnte damit nur Musik aus Soundbausteinen zusammenklicken.
Das kann man zwar, wenn man möchte, aber man kann die mitgelieferten Soundschnipsel auch vollkommen ignorieren, und das Programm als ein richtiges Mehrspurprogramm benutzen. Mit einem richtigen Keyboard ist damit beinahe genausoviel möglich, wie mit der sehr viel teureren Konkurenz wie zb. Cubase, welches zwar mehr Funktionen hat, aber dafür auch sehr viel komplizierter zu bedienen ist. Ich benutze die 2006er Version, und bin damit immer noch zufrieden. Für Remixe benötigt man natürlich nicht einmal ein Keyboard.
 

Monoton

Kreativling

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Also wenn ich irgendwas im Ton mach benutze ich ableton live 8 !!! Zum selbst musik machen schliesse ich noch reason als slave an und benutze live als master!

Finde beide Programme ziemlich easy zu bedienen und man kommt vorallem mit Ableton schnell zu tollen Ergebnissen!

Also Magix kannste für gewöhnlich in die Tonne kicken!Es sei denn in den letzten Jahren ist das Programm nun total anders!

Auch wenn du Anfänger bist empfehle ich dir: Arbeite nur mit guten Programmen! Das is wie wenn ein Dj sein ganzes Leben lang mit Riemen-Antrieb aufgelegt hat, ein Gig hat und in dem Club stehen Technics 1210.... Gleich von Anfang an das richtige Werkzeug benutzen würd ich sagen

Hoffe das hat dir weitergeholfen!

Gruss

Mono
 
B

blackpark

Guest

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Hab Magix Music Maker und fruity loops ausprobiert also ich persönlich finde fruity loops besser aber es ist wesentlich einfacher in Magix music maker reinzukommen
 
E

efas

Guest

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Ansonsten gibt es in der aktuellen "Keys" für 5,50 ? eine Vollversion von Magix Samplitude 11 Silver, weiss allerdings nicht, welche Funktionen im Vergleich zur Pro-Version fehlen. Oder im "Keys-Special" eine Vollversion von Cubase LE5, das Heft kostet, glaube ich, irgendwas um die 15 ?.
 

sevencloves

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Ich finde es Traurig. Jeder schmeisst hier eine Frage und Antwortet nicht mal :-((
 

sevencloves

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Ich meine du stellst ne Frage und dir Antworten welche und schreibst nichts dazu.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

ja muss ich 7 zustimmen.
das ist immer sehr schade wenn keine Rückmeldung kommt.
Sehe ich genau so.
 

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

jaa. ich hatte leider sehr viel stress. konnte mich dann eh nicht mehr drum kümmern und hab was anderes gemacht.
 
R

ricku2007

Guest

AW: Magix Music Maker oder ähnliche. Remixes

Also Mitlerweile hat sich der music maker Sehr weit endwikelt und amnn kann devenetiv viel mehr machen als die frühigen versionen jedoch zum richtigen reamixen würde ich music maker auch nciht nutzten das würde ich eher dann fruidloops nehmen. wie schon gesagt ist zwar ein profi programm aber es läst sich wirklich sehen und vom preis leistung verhältniss ein echter hingucker.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben