Skål och heja Sverige!
AW: Mainboard oder Pci Express anschluss im Eimer?
An dieses Plug schließt du das 4 adrige Kabel an, dass normalerweise an IDE-Festplatten bzw. CD/DVD -Laufwerke kommt.
Aber du schreibst ja selbst, dass es vor dem Problem auch nicht angeschlossen war. Also betreibst du deinen PC nicht im SLI Modus, also nur mit einer Grafikkarte, ja? Dann scheint es in der Tat für NON-SLI Konfigurationen nicht benötigt zu sein.
ach das dingen ist das ...ja das hat mein board aber das ist nicht angeschlossen ..hatte ich vor dem problem ja auch nicht angeschlossen ...und ich weiss garnicht ob ich ein kabel dafür habe das da rein passt ...da kommt doch dann das aus dem netzteil rein oder ? ...
Die Daten vom Netzteil schreibe ich gleich auch noch in diesen beitrag mit rein ich editiere das dann ...
An dieses Plug schließt du das 4 adrige Kabel an, dass normalerweise an IDE-Festplatten bzw. CD/DVD -Laufwerke kommt.
Aber du schreibst ja selbst, dass es vor dem Problem auch nicht angeschlossen war. Also betreibst du deinen PC nicht im SLI Modus, also nur mit einer Grafikkarte, ja? Dann scheint es in der Tat für NON-SLI Konfigurationen nicht benötigt zu sein.