Hat ´ne Meise
Super FotosDiese beiden traf ich auf einer verlassenen Alm
Hat ´ne Meise
Super FotosDiese beiden traf ich auf einer verlassenen Alm
Lernen, lernen, lernen
Was? Jetzt schon so früh?Conny ist vor längerer Zeit hier wegen ihrem neuen Hund angegangen worden und da hat sie sich zurück gezogen. Wir hatten heute über 10° da hat der Flieder doch glatt Knospen rausgedrückt
mit f3,5 100mm 1/160 ISO 1250
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Danke. Nee, sie war schon ziemlich tot. Aber es ist wie mit Froschschenkeln, die Muskulatur arbeitet noch lange nach dem Tod weiter. Man muß aufpassen, eine vermeintlich tote Wespe anzufassen. Das kann durchaus noch einen Stechreflex auslösen.Und - lebt sie noch?
Eine ganz starke Aufnahme des Stachels die mir super gefällt.
Gruß Norbert
Weshalb
Weshalb zieht bei den Briten keiner den Stöpsel aus der Insel?
Wie ist denn das Helios aus deiner Sicht?
Politik ist hier ja nicht erwünscht, aber die Briten hatten doch in der EU alle erdenklichen Vorteile, es war aber immer noch nicht genug. Da die Hälfte meiner Verwandschaft seit 1945 (Gefangenschaft seit 1942) in England lebt, hatte ich auch so manchen Einblick.Warum denn das?
Gibt es denn noch ein Altglas-Objektiv, dass dich überraschen kann? Du hst doch schon jede erdenkliche Variante.
Aber ich werde mich wohl noch in diesem Jahr von vielen älteren Objektiven trennen, nur meine Lieblinge behalten, vielleicht so um die zwanzig.
Lernen, lernen, lernen
Kein Wunder ...
einfaches Mitglied
Wer so alles meine Nähe sucht
The green-footed visitor
Cassus
Wenn man es vor der Blüte einfach ausreist und liegenlässt hat es keine Chance mehr.verdrängt fast alles
Nicht mehr ganz neu hier
Das Gelb knallt richtig.
Die Fokussierung ist echt gut.
...wie groß oder wie klein sind sie denn?
Könnte Mauerpfeffer sein !
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums