Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makro Zoom Objektiv

AW: Makro Zoom Objektiv

Unten Rechts kommt vom Knick im Schein,dieser lag nich ganz Glatt.
Naja die Retros mit Blendensteuerung,da kann man sich fast den Macro für zulegen:D.
... und das würde ich tun. dann kann man fotografieren anstatt mit der technik zu kämpfen.
makrofotos mit retro ohne abzublenden würde mir nicht antun.
 

Fotografie

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Makro Zoom Objektiv

... und das würde ich tun. dann kann man fotografieren anstatt mit der technik zu kämpfen.
makrofotos mit retro ohne abzublenden würde mir nicht antun.

Joo, hab ich gesehen,mit Adapter war ein Versuch,da ich gutes mit dem 18-55mm gelesen hab,was ich auch nicht unbedingt schlecht finde.

Doch aber mit Blenden wär schon schöner.:D

Aber kann mich nicht zeischen dem
TAMRON SP AF 90mm F/2.8 Di MACRO
Canon EF USM 2,8/100 Macro
entscheiden.:(Abbildung und Preis sprechen für das Tamron,denke mal das wird es.
Gebraucht gibt es beide seltener, doch bei der ein oder anderen Preisvorstellung bin ich mit Neu denke besser bedient.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben