Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
hier mal ein neues Bild von mir. Über Anregungen und sachliche Kritik freue ich mich.
hier mal ein neues Bild von mir. Über Anregungen und sachliche Kritik freue ich mich.
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Le Kola ** La France
garnicht so schlecht der ausdruck. aber schneide von unten das bild wech so das die hand nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht solltest du auch mal versuchen wie es aussieht wenn der Blick(leicht) nach rechts oder links ist.Hallo,
Nicht mehr ganz neu hier
Mal mehr, mal weniger
Selfy
Guest
Unheiliger
Aktives Mitglied
immerwieder Canon
>>BreAkDoWn
Nicht mehr ganz neu hier
Die 2te Version entsprich auch schon eher mein Geschmack. Trotzdem stören mich etwas die Haare. Auf der linken seite auf Höhe der Sonnenbrille entstellt die Wirkung vom Rest des Workarts welche eigentlich echt klasse ist. Bastel einfach noch etwas dran herum...
Grüße
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums