Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein neues Bild

PaMann1960

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein neues Bild

ich würde dich nicht so mittig setzen ...vielleicht 1cm links oder rechts wegschneiden
"goldener schnitt" ................
was mir noch so auffällt ist die hand ....hmmm ...sieht etwas "komisch" aus ....
wie ich finde

lg
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mal ein neues Bild

Der Arm bzw. Hand sieht so aus, als wenn das nicht dazu gehören würde.
Würde die Frau bei der Aufnahme auch ein wenig seitlich setzen.
LG
Susi
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Mal ein neues Bild

Hallo,

hier mal ein neues Bild von mir. Über Anregungen und sachliche Kritik freue ich mich.
garnicht so schlecht der ausdruck. aber schneide von unten das bild wech so das die hand nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht solltest du auch mal versuchen wie es aussieht wenn der Blick(leicht) nach rechts oder links ist.

Habe während dem schreiben das neue gesehen, das ist garnichts. da fehlt ja der ober teil des kopfes.

wie gesagt unten beschneiden oben lassen. das das gesicht jetzt besser raus kommt ist auch nicht unbedingt von vorteil. das ander zeigt zwar wenniger gesicht aber es macht es interressanter.

grüsse
günter
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein neues Bild

Gefällt mir persönlich viel besser die zweite Version, jetzt noch einen hauch tiefer und es ist perfekt.

Gruss Sven
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein neues Bild

...mir gefällt die zweite Version auch besser als die erste.
Wenn der Kopf noch komplett und auch noch ein wenig mehr vom weißen Ausschnitt zu sehen ist, würde es mir noch besser gefallen....
:g:
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein neues Bild

Ich finde auch die zweite Version besser. Dass du den Kopf angeschnitten hast, macht die Sache gerade interessant.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mal ein neues Bild

Ich hätte den Kopf lieber auf der linken Seite.:lol::lol::lol:

Nee, Spaß beiseite, das zweite Bild gefällt mir auch schon besser. Mit
den bereits genannten Änderungen meiner Vorredner wird's bestimmt
richtig gut.

Weiter so..

.
 
S

Selfy

Guest

AW: Mal ein neues Bild

Das zweite ist deutlich besser. Hat nahezu was von einem Filmplakat, wenn links daneben noch ein Schriftzug wäre ;)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Mal ein neues Bild

Wenn beim 2.Bild der Kopf ganz drauf wäre und das Bild etwas heller...
dann fände ich es SUPER.

LG lauffreak
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mal ein neues Bild

Das 2te gefällt mir als Gesamtes auch besser, jedoch finde ich deine erste Version ausdrucksstärker. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal an die erste Version ransetzen, mir kommts vor als hättest du es etwas zu viel bearbeitet. Wenn das Erste Bild natürlicher wäre, würde ich dieses bevorzugen. Mit natürlich meine ich damit nicht, dass du alle Bearbeitungen weglässt, sondern eher das sie dezenter werden.

Liebe Grüße
Alois001
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mal ein neues Bild

Hallo
Deine Bilder sind gut. Beim ersten kommt durch die ? gebückte Haltung nach vorne ? die Hand etwas komisch, die würde ich mehr seitlich nehmen
Beim zweiten gefällt mir sehr gut der Bildausschnitt, auch der angeschnittene Kopf stört nicht, gibt dem Bild eine freche Note.
warst Du nicht mal so was Japanisches, meine da schon Fotos gesehen zu haben, hast Du Dein Namen geändert oder täusch ich mich da?
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mal ein neues Bild

Die 2te Version entsprich auch schon eher mein Geschmack. Trotzdem stören mich etwas die Haare. Auf der linken seite auf Höhe der Sonnenbrille entstellt die Wirkung vom Rest des Workarts welche eigentlich echt klasse ist. Bastel einfach noch etwas dran herum...

Grüße
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein neues Bild

Die 2te Version entsprich auch schon eher mein Geschmack. Trotzdem stören mich etwas die Haare. Auf der linken seite auf Höhe der Sonnenbrille entstellt die Wirkung vom Rest des Workarts welche eigentlich echt klasse ist. Bastel einfach noch etwas dran herum...

Grüße


meinst Du mit links die Haare auf der brille?
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mal ein neues Bild

Mich würde mal interessieren, was du mit der haut gemacht hast. Wenn ich mir das Ohr so angucke musste da ja schon viel dran gemacht haben.

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben