Nicht mehr ganz neu hier
immer neugierig
-=| Fanatic Art |=-
Worauf sollen wir eingehen?
Wenn du es mit einem Stift gemalt hättest, würde ich sagen - super Arbeit - sehr realitätnah...
...da es sich zu 99% um ein Foto handelt, ist nun die Frage: was willst du eigentlich genau wissen?
2te Sache - vll. nicht gleich 2 Themen im Forum erstellen - das macht die Bündelung der Antworten einfacher ;-)
Gruß
ich
Immer gut drauf.
> ok, der text ist zwar sehr sehr sehr kurz ... aber besser als einfach nur ein Bild ...
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
thomyb
Guest
Mal mehr, mal weniger
habe keine Meinung dazu!
Photoshopograph
habe keine Meinung dazu!
Maskenbildner
Die sieht eben so aus - Haare in die Höhe und fertig - wenn du sie nicht mit Haargel da rauf gemacht hast ist das eben ne "Laune" der Natur. Und das lass mal schön so.
DSContempt
Guest
Photoshopograph
es scheint ja doch ne menge leute zu geben, die noch nie ne katze gesehen haben. jedenfalls nicht richtig.
diese "drei haare" sind keine laune der natur, die sind natur pur. die braucht die katze, neben ihren schnurrhaaren, um sich zu orientieren.
im übrigen ist sie gut fotografiert. nächstes mal etwas mehr platz in blickrichtung als auf der "rückseite". und nicht so stark schärfen. die katze hat weiches fell, keine pferdehaare.
ich denke nicht, dass sie freigestellt wurde - ist im bereich der schnurrhaare in dieser perfektion unmöglich
am fenster mit dunklem hintergrund, das wirds sein.
TheStudent
Guest
Photoelectrique
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums