AW: Mal was vorstellen möchte =D
Das find ich erstmal am Besten, außer das da 3 Schriften verwendet werden die nicht zueinander Passen und vielleicht zu viele Muster.
Hat aber irgendwie was, daran würde ich noch ein bisschen Pfeilen.
Mein Tipp erstmal: ich würde erstmal das ganze 3D Zeug aus den Grafiken werfen.
Mir kommt es ein bisschen so vor, als ob du mehr danach gehst, aufsehen mit deinem Grafiken zuerregen. Blinken, verzierungen . . .
Wie wäre es mal mit was einfachen?
Ich behaupte mal das du dich zuschnell mit irgendwas Zufrieden gibts, was meiner Meinung nach sehr schnell passieren kann, wenn man nicht drauf achtet.
Setzt dich mal hin und Arbeite mal ne ganze weile ein einer kleinen Sache. Erstelle was und dann "werf es Praktisch weg und mach was neues", vielleicht so drei Varianten und dann guckst du mal was am besten Aussieht und dann verfeinerst du diese Variante nochmal ne weile.
Aber deine neuen Grafiken sehen schonmal besser aus als deine alten Grafiken, die alten sahen echt so aus: "Das kann jeder", da haste dich schonmal gesteigert
Und wenn du da noch ne weile dran bleibst dann wird das was.
Ach und mal zu der Website, die fällt Aufjedenfall auf, aber irgendwie passt da nichts zum anderen, so nach "Grafik Verkaufseite" sieht das nicht wirklich aus ...
Da würde ich echt mal überlegen wie man die anders machen kann.
Gruß,
Tobias