Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Ich würde versuchen den Wolf entwas mehr als hauptelement des bildes erscheinen zu lassen.
Momentan ist für mich der Mond das hervorstechende Element da es 1. In der Bildmitte ist und 2. Das hellste objekt.
Der Werwolf ist mehr beilage als hauptfigur.
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

die proportionen der figur sind echt gut gelungen.

die komposition sie fast so aus würde das bild für ein umschlagcover verwendet werden. auf der titelseite der wolf, auf der rückseite die berge.

wasser und felsen im vordergrund finde auch ziemlich gut.

was du vielleicht noch bedenken solltest ist das ein derart gelber mond wahrscheinlich auch, zumindest zum teil gelbe reflektionen verursachen würde. also andersrum gesagt würde ich den mond weißer machen, so dass er zu den reflektionen passt. leicht gesagt, schwer getan oder wie es so schön heißt, *lol*.
suche vielleicht mal im internet ein tutorial zum thema farbe, eigenschatten oder ähnliches. ich hab mal eins gesehen leider weiß ich nicht mehr wo.:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

@BlackBird: Gute Frage.
Hab paar Wochen lang immer abends mal dran gesessen.
Aber im Verhältnis zu manch anderen Digitalkünstlern hier war es sicher eine Ewigkeit was ich gebraucht habe ^^

@infernalvoice: die Farbe für die Reflektion auf den Wellen hab ich mit Pipette vom Mond genommen. kann aber sein dass durch die Grundfarbe des Wassers das bissel verfälscht wird.
Bei voller Auflösung wirkt es jedenfalls nicht so gravierend unterschiedlich
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Ein schönes Bild. Den Hintergrund hast du super hinbekommen und er wirkt auf der 2. Version mMn noch etwas mystischer, weil der Mond nicht mehr so hervorsticht. Das mit dem Kopf hast du auch sehr gut umgesetzt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

So, nun hab ich mich tatsächlich nochmal drangesetzt und den gelben Mond mal gegen einen fahlen grauen/bläulichen ausgetauscht.
Auch die Wasserreflektionen hab ich nochmal neu gemacht.

@infernalvoice: das erste Bild geht nicht, aber anhand des zweiten hab ich mal versucht das umzusetzen... und nun?



Grüsslies
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Da ich in solchen Dingen blutige Anfängerin bin verneige ich mich vor Dir. Das ist eine sehr gelungene Arbeit, auch die Umsetzung der Anregungen hast super hinbekommen. Die letzte Version gefällt mir sehr sehr sehr gut. Weiter so!
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

hi, ich finde das bild von der farb stimmung viel besser!!! hast du gut hinbekommen.
tja, die nächsten tips mußt du dir jetzt von nem profi holen, :D.

p.s.: das erste bild war von underworld (kinofilm)
einfach mal die google bildersuche anschmeissen dann bekommt du das titelbildes des ersten teils wo die tussi vor einem mond steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

hi, ich finde das bild von der farb stimmung viel besser!!! hast du gut hinbekommen.
tja, die nächsten tips mußt du dir jetzt von nem profi holen, :D.

p.s.: das erste bild war von underworld (kinofilm)
einfach mal die google bildersuche anschmeissen dann bekommt du das titelbildes des ersten teils wo die tussi vor einem mond steht.

OK, kenne das Bild ^^ Hab die DVD auch im Regal stehen.

Freut mich wenns nun noch besser ist. Dann kann ich ja beruhigt am nächsten Bild rumkritzeln ^^
Mal sehen wie das dann ankommt.
Dat dauert aber noch.. Wetter is zu schön um die ganze Zeit am PC zu hocken. Das muss man ausnutzen und der nächste Winter kommt bestimmt :lol: Dann ist das GT schon eher wieder gefordert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben