Aktives Mitglied
Guten Abend werte Vektogemeinde
Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig angesiedelt, sonst bitte verschieben.
Ausgangssituation:
Ich bin ein regionaler Tischlermeister, mein hauptsächlicher Arbeitsbreich ist Interior.
Zur Zeit mehren sich Auträge für Einzelstücke, da ist es mir nun gekommen diesen Bereich etwas abzugrenzen, bzw. exklusiv zugestalten.
So wollte ich eigens dafür ein Logo haben,
ein wenig hab ich schon gefrimmelt und rausgekommen ist bislang dies:
Dies hier ist nur ein Scribbel und mit PS gemacht, als Vectorprogramm habe ich hier Corel zu verfügung, wo ich es dann logischerweise mit erstelle.
Ich wollte es recht schlicht halten ohne großen Firlenfanz.
Die Hauptfarbe sollte Rot sein, da Arbeitskleidung, Kfz und Briefkopf auch diese Farbe haben.
An an einer Webpräsenz bin ich mit dran, falls es zur Info dienlich ist:
www.geack.de
So wäre ich doch nun mal um die ein oder andere Meinung gespannt.
Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig angesiedelt, sonst bitte verschieben.
Ausgangssituation:
Ich bin ein regionaler Tischlermeister, mein hauptsächlicher Arbeitsbreich ist Interior.
Zur Zeit mehren sich Auträge für Einzelstücke, da ist es mir nun gekommen diesen Bereich etwas abzugrenzen, bzw. exklusiv zugestalten.
So wollte ich eigens dafür ein Logo haben,
ein wenig hab ich schon gefrimmelt und rausgekommen ist bislang dies:
Dies hier ist nur ein Scribbel und mit PS gemacht, als Vectorprogramm habe ich hier Corel zu verfügung, wo ich es dann logischerweise mit erstelle.
Ich wollte es recht schlicht halten ohne großen Firlenfanz.
Die Hauptfarbe sollte Rot sein, da Arbeitskleidung, Kfz und Briefkopf auch diese Farbe haben.
An an einer Webpräsenz bin ich mit dran, falls es zur Info dienlich ist:
www.geack.de
So wäre ich doch nun mal um die ein oder andere Meinung gespannt.
Zuletzt bearbeitet: