Lernen, lernen, lernen
Jetzt, wo Du das fragst ... Das frage ich mich auch.Danke für zeigen. Wie lange das rendern wohl gedauert hat?
Member
Schon etwas Zeit, nur dafür verwenden die keine Notebooks oder iDingsbums, sondern spezielle Workstations, die haben schon einige Rechenleistung. Dafür kann die Arbeit auf mehrere verteilt werden. Außerdem sieht man doch, dass viel unscharfer Hintergrund ist und das Fell ist sehr dürftig, richtiger Kurzhaarschnitt. Doch das spielt bei solchen Musikvideos auch keine große rolle. Die Fans lieben die Musik und wenn ihre Idole als animierte Affen herumhüpfen, finden sie es ohnehin toll und schauen nicht so genau.Wie lange das rendern wohl gedauert hat?
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Wie lange das rendern wohl gedauert hat?
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Bleibt also MeckPomm...
Lernen, lernen, lernen
Um Gottes willen, NEIN!... könnte sein, dass Rata
und ich jetzt hier für eine gewisse Zeit gesperrt werden ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums