Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Malware auf meiner Seite...

seecretum

Aktives Mitglied

Auf einer meiner Seiten kommt folgende Meldung!

Ich bin bei Goneo und die haben mir gesagt das mein Passwort wahrscheinlich ausspioniert wurde. Hab gleich FTP Passwort geändert und mal reingekuckt im Web-log steht das die Letzte Anmeldung am 12.1 war es waren aber geänderte Dateien vom 29.1 drin und ich war an diesem Tag definitiv nicht drin... hab jetzt alle Dateien neu hochgeladen und mal ein bisschen rumgekuckt, hab jetzt nichts mehr gefunden und hab jetzt den Content nochmal zum überprüfen bei Google eingereicht... die Meldung verschwindet aber nicht! Wer weiss mehr?

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: Malware auf meiner Seite...

Du musst bei Google beantragen, dass die Meldung wieder weg kommt. Einfach den Buttons entsprechend folgen, bis du bei Google Tools for Webmasters landest. Dort kannst du deine Homepage dann für eine erneute Überprüfung eintragen. Dauert aber einige Tage.
Hast du mal deine HTML/PHP-Dateien genau angeschaut, ob dort auch kein zusätzliches JS versteckt, oder ob auf einmal ein iFrame da ist?

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Malware auf meiner Seite...

Ne hat sich keins versteckt... zumindest hab ich keins gefunden... nur die Geschichten von meiner Navi etc... Hab schon mehrmals wieder zur überprüfung eingereicht.. bringt nichts... wenns nicht klappt werd ich Morgen wohl mal bei Google anrufen müssen :)))... weil mehrere Tage die Seite sperren können die auch nicht bringen achja... kuckt euch mal das an..

Hier steht sogar das ich keine Malware drauf hab??? Warum sperren dies dann???

Hat sich geregelt... is heute wieder normal on!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden