Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Man in Fire

Loki_777

Zero

AW: Man in Fire

ja gut... der Rahmen hat ich jetzt nicht mehr entfernt... ich kann gleich das Bild nochmal ohne reinstellen

Iwo war nen tut dazu (nicht in diesem Forum) ist aber jetzt auch schon nen bisschen her, dass ich das tut gesehen hab...

Loki_777

Zero

jo genau das tut war das :) hätt nicht gedacht, dass jm es wieder finden würde xD habs selber nämlich net wiedergefunden :p

hier das ganze nochmal ohne Rahmen:

Loki_777

Zero

was :eek: PSD Tuts ist ein muss für jeden Photoshopper ;)

das ist wie die Bibel in der Kirche :D
klar das stimmt schon^^
aber ich habe so viele tuts, von so vielen seiten durchgearbeitet, da verliert man schnell den überblick^^

was ich mich immoment frage, wie du das ding so schnell finden konnstest x)

PS: Rahmen ist ja schon weg x)

kleeaar

zwo-eins-risiko!

wow das ist ein cooles ergebnis von nem hammer tutorial!
sieht wirklich abgefahren uns echt heiß aus!...

ich finde den effekt mit den Konturen von Kopf gut, und dass der kopf noch so glüht...

ps: Jenni = forum-Gottheit = allwissend ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Loki_777

Zero

weiß nicht mehr genau, wie lange... vllt so ne dreivirtel std... vllt auch länger... (man muss dazu sagen, dass immer wenn ich sowas mache, ich auch noch 1000 andere sachen mebenbei mache^^ zB Essen, chatten, Spielen etc)

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

sieht an sich nicht schlecht aus aber das nur oden da so die haare brennen das passt dan nicht so wirklich zum rest des bildes wen würde ich ihn so aussehen lassen wir der eine Kerl aus Die Fantastischen 4 oder wie die auch immer heisen ;D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden