Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Manfrotto 498RC2

L

LensViews

Guest

in den letzten Tagen entschloss ich mich meinen alten Kugelkopf durch einen Neuen zu ersetzen. Warum? Ich möchte in Zukunft auch filmen und brauche dafür einen Video-Neiger. Damit ich nicht ständig die Wechselplatten tauschen muss, entschloss ich mich für ein Köpfe von Manfrotto.

Einen kleinen Testbericht für den Kugelkopf habe ich auf meiner Website veröffentlicht.
Ein weiterer folgt in kürze zu dem Video Neiger, dafür möchte ich ein kleines Beispielvideo machen und das brauch etwas Zeit.

Vielleicht denkt der eine oder andere gerade über einen neuen Kugelkopf nach :)

Testbericht

Fotografie

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Manfrotto 498RC2

Manfrotto ist eine gute Marke. Ich selbst hatte vorher Schulz- und Sachtler-Stative benutzt. Die waren zwar hervorragend, aber leider auch sehr schwer. Bin dann auf das leichtere Manfrotto umgestiegen und bin absolut zufrieden. Dieses Stativ hat mich schon auf der ganzen Welt begleitet, ohne einen einzigen Fehler.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden