Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Manhatten Workers Digital

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute

kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bild in Digital finden kann damit ich es bearbeiten kann.Soll für einen Freund, Gesichter von seinen Arbeitskollegen einfügen.Er möchte es bei sich bei der Arbeit als Poster aufhängen. Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden:(.

Gruß Bociana

iko

Maskenbildner

AW: Manhatten Workers Digital

da brauchst du gar nicht lange zu suchen.
da liegt ein dickes fettes copyright drauf. darfst du also sowieso nicht benutzen.
klaut doch nicht immer fotos ausm internet. macht mal selbst was und lasst eure fantasie spielen.

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Manhatten Workers Digital

Oh man ihr mit euren Copyright. Wenn ich es komerziell verwenden sollte, verstehe ich eure Aussagen. Ich möchte einem Kumpel eine gefallen tun, und das Bild wird bei Ihm im Büro hängen.
P.S ich habe sogar das Bild bearbeitet in einer Disco hängen sehen, und da hat auch niemand gemeckert.

Gruß Bociana

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden