Hallo,
ich wollte als Übung eine Spielemap entwerfen, das Grundgerüst ist aus einer einzigen Box herausgebevelt worden und steht soweit schon, allerdings suche ich noch einen geeigneten Weg um dieses zu texturieren.
Ich hab versucht das ganze über ein Multimaterial zu lösen, aber war es ganz verzerrt, da die Polygone nicht gleichgroß sind:
Also hab ich alle Edges ausgewählt, diese gelöscht und mit Cap das Loch wieder verbunden, doch selbst mit einem Polygon ist die Textur total verzerrt:
Und wie ich das mit UV am besten mache weiß ich momentan auch nicht, da ich ja mehrere Texturen udn Materialien habe^^
ich wollte als Übung eine Spielemap entwerfen, das Grundgerüst ist aus einer einzigen Box herausgebevelt worden und steht soweit schon, allerdings suche ich noch einen geeigneten Weg um dieses zu texturieren.
Ich hab versucht das ganze über ein Multimaterial zu lösen, aber war es ganz verzerrt, da die Polygone nicht gleichgroß sind:
Also hab ich alle Edges ausgewählt, diese gelöscht und mit Cap das Loch wieder verbunden, doch selbst mit einem Polygon ist die Textur total verzerrt:
Und wie ich das mit UV am besten mache weiß ich momentan auch nicht, da ich ja mehrere Texturen udn Materialien habe^^