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Mappen eines halb-runden Zylinders

matomibotaki

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen. Für ein Bauobjekt benötige ich einen halb-runden Zylinder, den ich aus einem Zylinder erstellt habe (eine Hälfte angewählt und gelöscht und offene Seite mit Polygonen geschlossen). Beim Mappen sah auch alles ganz normal aus, aber beim fertigen Objekt ist die Textur verschoben. Habe das ganze jetzt schon zig mal neu gemappt, lege zur Kontrolle eine Checkermap auf und es ist wieder verschoben. Brauche Hilfe, bitte ganz einfach erklären, bin noch Anfänger!!! Vielen Dank!!!
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Mappen eines halb-runden Zylinders

Durch die neuen Polygone hat sich das UV-Layout verändert. Du wirst das Objekt neu abwickeln müssen.

Grüße, CUBE
 

matomibotaki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mappen eines halb-runden Zylinders

Das bedeutet? Eine neue Map erstellen? Bin halt noch Anfänger, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Mappen eines halb-runden Zylinders

Das heißt, dass du die UV-Polygone mit Bodypaint neu arrangieren musst.
Ich habe es auf die Schnelle mal gemacht.

Grüße CUBE
 
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