Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Maskieren/Freistellen - Profi und Details

Protec

Pixel-Schubser

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit online-Diensten zum Thema Maskieren/Freistellen?
Ich habe die Tage einen online-Anbieter ausprobiert. Ich wollte Haare detaillreich freistellen lassen und habe eine Playmobil aus den 80er Jahren (Haare eher zackig) zurück bekommen.

Über Links freue ich mich.
 

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: Maskieren/Freistellen - Profi und Details

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit online-Diensten zum Thema Maskieren/Freistellen?
Ich habe die Tage einen online-Anbieter ausprobiert. Ich wollte Haare detaillreich freistellen lassen und habe eine Playmobil aus den 80er Jahren (Haare eher zackig) zurück bekommen.

Über Links freue ich mich.

Wenn du als Präfix CS3 nimmst frage ich mich doch ernsthaft, warum du einen Onlineanbieter zum Freistellen benötigst :uhm:
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Maskieren/Freistellen - Profi und Details

Wenn du als Präfix CS3 nimmst frage ich mich doch ernsthaft, warum du einen Onlineanbieter zum Freistellen benötigst :uhm:

Vielleicht um zeit zu sparen ;-)
Also das was du zurückbekommen hast ist wirklich unter aller kanone und ich würde mich auch auf jeden fall beschweren für so ein schlechtest Ergebnis.

Ich weiß leider nict mehr wie dder Anbeiter heiß wo ich das hab machen lassen, es war ein Thailänder, aber ich hab den namen vergessen sorry.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Maskieren/Freistellen - Profi und Details

Wenn du als Präfix CS3 nimmst frage ich mich doch ernsthaft, warum du einen Onlineanbieter zum Freistellen benötigst :uhm:


Oder weil ausreichende eigene Kenntnisse dafür nicht vorhanden sind ;) Auch ein 911er Besitzer muß nicht automatisch in der Lage sein, ein Rennen gewinnen zu können, die meisten können nicht einmal...ach egal :D


Also nicht wenige sogenannte "Profis", die solche Dienste kostenpflichtig anbieten, sind eher Laien und leben davon, dass Ihr laienhaftes Ergebnis immer noch besser ist, als das, was unerfahrene Kunden selbst zustande bringen können. So einfach ist das, leider. Ein seriöser und fähiger Dienstleister sollte in seinem Portfolio und in seinen Referenzen überzeugende Arbeiten vorweisen können, das wäre zumindest ein Hinweis. Und man sollte vielleicht schon vor Beginn der Freistellarbeit klären, welche Leistung von Seiten des Kunden erwartet und welche von Seiten des Dienstleisters erbracht werden kann.

Auch bei ortsansässigen Fotografen finden sich i.d.R. Beispiele von Freistellarbeiten, die als Dienstleistung angeboten werden. Ob der Fotograf aber ein Ass auf diesem Gebiet ist oder ob er nur mit gängiger Freistell-Software im Automatikmodus einmal drüber geht, tja... :uhm:


VG
Frank
 

FotoRossi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maskieren/Freistellen - Profi und Details

also ich würde das Freistellen niemanden machen lassen. Lade dir ein passendes Tutorial runter und mach es Schritt für Schritt nach, das geht schneller als man denkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben