S
Sweem
Guest
Hallo,
ich habe ein Problem beim simulieren einer Kette die auf einem Querbalken aufgewickelt werden soll.
http://imgur.com/LktmfEm
Die Kette besteht aus einzelnen Segmenten die mit MassFX als Dynamic Body definiert sind und als physical Mesh Type das Original benutzen. Der Stamm ist ein Kinematic Body der sich um die eigene Achse dreht und somit die Kette aufwickeln sollte. Allerdings passiert das nicht. Die Segmente zersprengt es gleich zu Beginn der Simulation in alle Richtungen. Ich habe schon einiges Versucht jedoch ist das Ergebnis immer gleich geblieben. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Ich wäre sehr dankbar!
Ich benutze:
3DS Max 2012 64bit
Win7
Dell xps L501x Laptop
intel i5 quadcore @2,5 Ghz
4 gb Ram
geforce m 460
ich habe ein Problem beim simulieren einer Kette die auf einem Querbalken aufgewickelt werden soll.
http://imgur.com/LktmfEm
Die Kette besteht aus einzelnen Segmenten die mit MassFX als Dynamic Body definiert sind und als physical Mesh Type das Original benutzen. Der Stamm ist ein Kinematic Body der sich um die eigene Achse dreht und somit die Kette aufwickeln sollte. Allerdings passiert das nicht. Die Segmente zersprengt es gleich zu Beginn der Simulation in alle Richtungen. Ich habe schon einiges Versucht jedoch ist das Ergebnis immer gleich geblieben. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Ich wäre sehr dankbar!
Ich benutze:
3DS Max 2012 64bit
Win7
Dell xps L501x Laptop
intel i5 quadcore @2,5 Ghz
4 gb Ram
geforce m 460