Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Masskotchen!

A

awz2009

Guest

Hallo eine Frage!
Wenn ich ein Masskotchen amchne möchte muss ich ja logischerweise vorher erstmal eine Skitze amchen nur wenn ich es einscanne wie kann ich es mit PhotoImpact bearbeiten?
So das es eben PC-Mässig aussieht?

LG

patrick_l

Hat es drauf

AW: Masskotchen!

Was möchtest du genau Erreichen? Zitat: "PC-Mässig" kann sehr viel bedeuten und jeder versteht etwas anderes darunter.
Und wie ich sehe verwendest Du zur Bildbearbeitung PhotoImpact von Ulead. Um welche Version geht es den.
Ich habe mit der Version 10 von PhotoImpact ca. 1,5 Jahre gearbeitet.
Ist jetzt aber schon lange her. Da ich vor knapp 5 Jahren zu Photoshop gewechselt habe.

Am einfachsten ist es dein Maskottchen nach zubauen.
Ich habe auf meinen Computern leider kein PI installiert da ich es nicht mehr verwende.
Obwohl der Algorithmus vom Extrahieren besser sein soll als der von Photoshop. Ich werde mal darüber nachdenken.
Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung dir mit Impact zu helfen.

lg DerOtto

Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

Mit PhotoImpact kann ich dir nicht weiterhelfen. Mach es am besten in einem Vectorprogramm (Illiustrator, InkSpace, etc.). Dort kannst du deine Zeichnung dann "abpausen".

liquid_black

Hat es drauf

sorry aber wie willst du denn ein maskottchen in 3d umsetzen wenn du es nicht schaffst eine skizze in ein bildbearbeitungsprogramm zu bekommen ? Ausserdem klingt es als würdest du versuchen wollen in photo impact das ganze in 3d machen zu wollen was schonmal gar nicht geht da photo impact kein 3d programm ist .. und mit dem wort computermäßig hab ich auch so meine probleme ..was heisst bei dir computermässig?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden