Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

match edges

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

bedingt durch einen Crash auf meinem alten Rechner musste ich CS6 auf einem Neuen installieren-
soweit so gut.Leider kann ich allerdings das Plug in "match edges" nicht mehr finden-auch in Google nicht.
Wer kann weiterhelfen.
Vielen Dank schon im voraus
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

soviel zu ich find es mit Google nicht
Google analysiert Surfverhalten; speichert was Du suchst, isst, einkaufst, wer Deine Freunde sind, wo Du arbeitest, was für Filme Du schaust, Bücher Du liest, wohin du in den Urlaub fährst, und, und, und... Diese Infos schmeißt Google dann bei einer Suchanfrage in einen Topf, schüttelt sie gut durch und gibt dann Ergebnisse aus, die Dir nach Google's Meinung am besten stehen! (Was die sonst noch mit den Daten anstellen... Naja!)
Es ist in diesem Fall nicht wahrscheinlich, dennoch möglich, dass @mimalosi Dein erstes Suchergebnis erst auf z.B. Seite 25 stehen hat!
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

@tynick
Vielen Dank-genau,das war es, leider funktioniert es nicht-
Download ausgeführt-in Ordner "Plug ins" installiert-Rechner runter- und hochgefahren-nichts!
Wo liegt mein Fehler?

@liselotte
Ich habe unter dem Begriff "match edges" gegoogelt,aber nichts gefunden.
Warum muss man einen kleinen Seitenhieb austeilen,nur weil man eventuell etwas besser kann?
Trotzdem Danke für den Link
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe es über den Extension Manager installiert,aber es tut sich leider nichts-deswegen verstehe ich das Problem nicht
Trotzdem Danke
 

BernhardPink

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Extension Manager oeffnen und installieren waehlen, als Admin installieren.
Wird in PS unter Filter angezeigt. Ich habe auch erst unter Fenster - Erweiterungen gesucht


Gruss
bernhard
 

mimalosi

Nicht mehr ganz neu hier

Installation mit Administratorrechten ausgeführt.Erscheint nicht unter Filter.Vor dem Crash gab es keine Probleme,weder bei der Installation noch bei der Anwendung.
Im Moment komme ich nicht weiter.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Soweit nichts ungewöhnliches...

Dann eben auf manuelle Weise:

- "interpolate_p2_100512.zxp" umbenennen in "interpolate_p2_100512.zip"
- Datei öffnen (ggf. entpacken)
- "InterpolateWrapper.jsx" und "MatchEdgesWrapper.jsx" ins Scripts-Verzeichnis von Photoshop (z.B. "\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Presets\Scripts\" entpacken/kopieren/überschreiben.
- "interpolate.8bf" aus dem win64-Verzeichnis ins Filters-Verzeichnis von Photoshop (z.B. "\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Plug-ins\Filters\" entpacken/kopieren/überschreiben.
- Photoshop starten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben