Hallo,
bin noch ziemlicher Neuling in C4D.
Die Texturen sind ja alle ein wenig breiter vermute ich mal wie bei einem normalen Bild sozuagen, weil ich habe hier mal mit Photoshop ein Bild gemacht dort den Pfad expotiert und diese Datei dann in C4D geladen und ein extrude Nurbs hinzugefügt:
Ich habe anschließend das Orginalbild (woraus ich ja den Pfad und sozusagen auch das Model in C4D gemacht habe) als Material reingezogen und draufgesetzt. Nun ist es aber ein wenig gestreckt.
Wie mache ich dass das "normal" aussieht? Also nicht gestreckt.
bin noch ziemlicher Neuling in C4D.
Die Texturen sind ja alle ein wenig breiter vermute ich mal wie bei einem normalen Bild sozuagen, weil ich habe hier mal mit Photoshop ein Bild gemacht dort den Pfad expotiert und diese Datei dann in C4D geladen und ein extrude Nurbs hinzugefügt:
Ich habe anschließend das Orginalbild (woraus ich ja den Pfad und sozusagen auch das Model in C4D gemacht habe) als Material reingezogen und draufgesetzt. Nun ist es aber ein wenig gestreckt.
Wie mache ich dass das "normal" aussieht? Also nicht gestreckt.