Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Materials gestreckt

Hotgoblin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

bin noch ziemlicher Neuling in C4D.

Die Texturen sind ja alle ein wenig breiter vermute ich mal wie bei einem normalen Bild sozuagen, weil ich habe hier mal mit Photoshop ein Bild gemacht dort den Pfad expotiert und diese Datei dann in C4D geladen und ein extrude Nurbs hinzugefügt:

Ich habe anschließend das Orginalbild (woraus ich ja den Pfad und sozusagen auch das Model in C4D gemacht habe) als Material reingezogen und draufgesetzt. Nun ist es aber ein wenig gestreckt.

Wie mache ich dass das "normal" aussieht? Also nicht gestreckt.

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Materials gestreckt

Beim Material ist die Qualität des Bildes wichtig.
Dann kommt es natürlich auch noch auf die Projektionsart an.
Ändere mal die Projektion auf Fläche und auf Objekt anpassen. - Rechter Mausklick auf das Material im Objekt Manager - Auf Objekt anpassen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden