Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Matrix Objekt und Thinking Particles

little_polarbear

Aktives Mitglied

Hi Zusammen,

ich habe ein Objekt in einem Matrix Objekt geklont. Soweit klappt alles wunderbar. Ich habe die Klone als Partikel und kann auf diese über Thinking Particles zugreifen. Nun möchte ich, dass die Partikel sich zu einer Würfelform anordnen. Ich dachte, dass man das über eine Blurb Node machen kann, nur leider scheint es mit dem Matrix Objekt nicht zu gehen. Oder ich mache irgendetwas falsch.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man das machen könnte? ****** Deformer und Morphen habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert aber leider auch nicht, weil die Partikel nicht auf die Formveränderung reagieren.

vielen lieben Dank :)

CUBEMAN

Polyboy

AW: Matrix Objekt und Thinking Particles

Mit TP wird das nur unnötig kompliziert. Mit dem Erben Effektor, lassen sich Die Klone zwischen zwei Klonern im Objekt Modus, von einem auf das andere Objekt "morphen". Wie das funktioniert, wird in der Hilfe beschrieben.
Wichtig ist, das die Anzahl der Punkte bei beiden Objekten ungefähr gleich groß ist.

Grüße, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden