Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Matrix Projektil Flug ,aber wie ??

S

stevbutcher

Guest

Hi an alle !

hätte eine Frage und zwar braücht ich eine Anleitung um einen Effekt auf ein Projektil einer Patrone anzuwenden ,ihr wisst schon dies Luftdurchdringungsringe hinter dem Projektil.Hab schon überral danaach gesucht aber noch nichts gefunden ! Bitte um hilfe

Photoshop

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Matrix Projektil Flug ,aber wie ??

Wenn du einfach eine Kreisauswahl machst (so wie n Ring in der art) und dann bissle mit Filtern Probierst? (würde mal mit dem Gauschen weichzeichner probieren) oder dergleichen, damit nix hinbekommen?

greetz
chris

contra

Nicht mehr ganz neu hier

Würde die Spirale mit Pfaden zeichnen damit du mal ne Grobe Linie hast. anschliessend im Netzt irgend n bild suchen wo du siehst wie der Effekt genau aussieht und dann mit Filtern Probiern mich in die Richtung zu tasten.

fishk0ppl

tut was er kann

wie wärs wenn du ähnlich wie in diesem tutorial ( )
eine spirale aus rauch bastelst und diese dann noch wie schon gesagt mit verschiedenen filter überarbeitest? könnte mir auch vorsellen, dass allein die rauchspirale ganz gut aussehen würde.

fish

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden