Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mausklick-Spielereien im Vectorpark

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Vielleicht kennen einige von euch das Handy Game `Monument Valley`? Die Welten sind im Escher Stil, wunderschön gemacht und dieses Spiel zu gamen macht viel Spass!
Allerdings möchte ich euch hier keine App andrehen sondern eine Website zeigen, die ich eben gefunden habe. Sie ähnelt ein wenig dem oben beschriebenen Game und - wenn ich mich hier jetzt nicht sehr irre - ist vom Hersteller desselben. Es sind Spielereien für Kurzweil und zwischendurch. Vielleicht gefällt es, ich wünsche viel Spass im Vectorpark! :)

Einfach auf einen der fünf Kreise klicken und mit der Maus in der Hand auf `Klick-Endekungsreise` gehen! http://www.vectorpark.com/

Guckst du auch unten in der Leiste: Spider, Acrobats, Boy

N

neudenk

Guest

Good old Adventure-Game!
Das Kind im User wird geweck.

Vielen Dank fürs Einstellen.

E

essdreipro

Guest

scheint auf 'Flash' aufgebaut zu sein...
und der Player läuft seit den Problemen
vor einiger Zeit bei mir nicht mehr ....

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo essdreipo!
Für den Flash Player sind Updates herausgekommen. (Die neue Version ist 17.0.0.134) Bei der vorherigen Version bekam ich von Avast eine Warnung, wurde auf eine Website geleitet auf der empfohlen wurde, das Flash Plugin (bei mir im Firefox) zu deaktivieren! Seit dem letzten Flash Update zeigt Avast jedoch keine solche Info mehr an und ich hoffe doch sehr das dies bedeutet, die Sicherheitslücken im Flash Player / Flash Plugin sind behoben worden! (?)
Hab kurz gegoogelt und dies gefunden: http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...er-sollte-jetzt-den-Flash-Player-updaten.html
Dort steht geschrieben: BSI gibt noch keine Entwarnung!
Ich mach das desshalb so: Im Browser ist das Flash Plugin deaktiviert und wird erst aktiviert, wenn ich es auf einer Website die mir Sicher erscheint, benutzen möchte.

Sende dir freundliche Grüsse,
Lee

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden