Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mavpaper´s - Wallpaper von mir

Dennis

aka denyo111

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

willst du etwa sagen das meine Aussage nicht korrekt ist?...

Ja, das will ich sagen!

Deine Aussage, bzw. dein Zitat bezieht sich sich darauf, dass Personen des öffentlichen Lebens es hinnehmen müssen, wenn von Ihnen Bilder gemacht und veröffentlicht werden.

In diesem Punkt würde ich dir sogar völlig recht geben.

Dass dieses Personen mit irgendwelchen Fotomanipulationen von sich leben müssen, ist jedoch nicht so, insofern war jennis Einwand schon völlig korrekt und gerade bei Heidi Klum wäre ich da an deiner Stelle sehr vorsichtig.

Und bei Urheberrechtsverletzungen reagiere ich sehr empfindlich, da ist es egal, ob ich 5 oder 50.000 Posts in diesem Forum habe und meinetwegen könnten wir auch Nachbarn sein, dann hätte ich dir dieses alles auch genau so ins Gesicht gesagt.

Urheberrechtsverletzungen sind einfach kein Kavaliersdelikt! Wenn die dicke Abmahnung kommt, ist das Gejaule dann wieder groß
 

mavisto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

Mavpaper 1680 x 1050
(Metal-Mav)



Text:
Nix besonderes, aber ich fand die Schlichtheit des Metalls und des ausgestanzten Emblems sehr ansprechend. Das Racinggitter ist ein eine einfache Textur, die auf die 1 Ebene gelegt wurde.


Meinungen?
 

David_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

alleine die Idee finde ich beeindruckend, leider bin ich nicht so kreativ und geschickt im Umgang mit Photoshop. Aber ich schau mir gern so künstlerischen Erguss an. Also mach weiter so.
 

mavisto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

Cascada 1680 x 1050



Bild entfernt, Verstoß gegen Lizenzrechte. denyo111

Die deutsche Sängerin Natalie Horler und die Produzenten Yann Peifer (alias Yanou) und Manuel Reuter (alias DJ Manian) gründeten die Gruppe 2002 in Bonn unter dem Namen „Cascade“, benannten sich dann aber aus urheberrechtlichen Gründen in „Cascada“ (spanisch für „Wasserfall“) um. Der Titel "Evacuate the Dancefloor" erschien am 6. Juli 2009 vorerst nur in Großbritannien und stieg in auf Anhieb auf Platz 1 ein.
Natalie Horler wurde in Deutschland geboren, erlebte aber eine englische Kindheit, weil ihre Eltern erst kurz vor ihrer Geburt von England nach Deutschland emigrierten und dann in Deutschland die englischen Traditionen beibehielten. Ihr Vater ist Jazzmusiker der WDR Big Band Köln, ihre Mutter Englischlehrerin. Die Familie lebt in Bonn. Natalie hat zwei Schwestern, die auch in Deutschland leben. Natalie geriet schon früh in Kontakt mit unterschiedlichen Musikeinflüssen und verbrachte schon als Kind viel Zeit im Tonstudio ihres Vaters. Nachdem sie auf einem Bonner Gymnasium die Fachhochschulreife erlangte, beschloss sie, sich ganz der Musik zu widmen...... mit Erfolg, wie es scheint

Musikvideo: "Evacuate the Dancefloor"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mavisto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

hier ein Wallpaper zum Aktuellen Film von James Cameron



AVATAR - Aufbruch nach Pandora


Bilder entfernt, verstoß gegen Lizenzrechte. denyo111

Text:
Das Jahr 2154: Die Rohstoffe der Erde sind erschöpft und die Menschen haben begonnen, in den Weiten des Alls nach Alternativen zu suchen. Federführend ist der RDA-Konzern, ein Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht und auf Pandora fündig wird. Doch der Abbau erweist sich als schwierig, weil sich auf Pandora nicht nur ein dichter Dschungel mit vielen unbekannten Lebewesen befindet, sondern auch weil er die Heimat einer intelligenten, humanoiden Spezies namens Na'vi ist, die dort im Einklang mit der Natur lebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

gefällt mir sehr gut und danke für die aufklärung wie die nose arts entstanden sind ..
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: Mavpaper´s - Wallpaper von mir

Hi
die ersten vom Flugzeug finde ich sind super. Ich wußte nicht, daß es so etwas gab, schade, das würde mir gut gefallen. Das graue Mavpaper sieht sehr elegant aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben