Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Max Payne Wallpapers

R

Reiti_686

Guest

Hallo alle zusammen :D

Ich habe eine Frage, bezüglich der Max Payne Wallpaper

und

URL=http://s10.directupload.net/file/d/1646/rczwos4d_jpg.htm

Denn wir müssen für die Schule bis 9 Jänner 09 ein Plakat für das Fach "MuWeb" gestallten und mir gefallen diese sehr gut.
Ich wollte also Fragen, ob irgendjemand weiß, wie ich dies am besten Anstelle und ob ihr mir dabei helfen könnt.

Mfg und vielen Dank im Voraus
Philip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Marbstar

der junge wilde

AW: Max Payne Wallpapers

und was genau willst du machen? Die Bilder verändern? Oder dein eigenes Plakat in dem Stil entwerfen?

Kopfkratz

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

wird dir nix anderes übrig bleiben als paar bilder zu schießen oder die stocks zu suchen und mit 100 filtern und ebeneneffekten und und und zu schaffen, ist glaub ich recht anspruchsvoll aber wenn das ergebnis dann so wird wie das hier wärs genial :)

M

mrs_tiffy

Guest

ich denke da überschätz jemand die Fähigkeiten von PS, denn zaubern kann es ja leider nicht, da muss man schon etwas Arbeit reistecken um so ein Ergebnis erziehken zu wollen...

Endstille

Freakout

Was ist denn MuWeb ?? Hab ich ja noch nie gehört :)
Max Payne ist doch ziemlich dem Sin City Style ähnlich nur statt der Regenfäden mit Schnee. Da gibt es doch auch paar Gute Tutorials. Schau doch mal danach.

M

mrs_tiffy

Guest

dane endstille, das tut ist schon mal nicht schlecht ... hab's direkt mal ausprobiert :daumenhoch:

R

Reiti_686

Guest

sorry, hatte keine möglichkeit früher online zu gehen...

also MuWeb = Multimeda und Webdesign....Videoschnitt, Grafikbearbeitung, usw....

das Thema is "Gestallte ein Plakat für das Fach MuWeb" und d.h. ein eigens Plakat zu gestallten und mir gefallen diese stile....

danke an endstille, ist ein super tutorial...

mfg philip

ps. mir ist klar, das da eine menge Arbeit reinzustecken ist und ich wollte ja nur ein paar tipps holen....und ich hoffe auf weiter TIPPS ;)

stiller47

Tut nur so als ob

Die beiden Wallpaper die du hochgeladen hast sind an sich ziemlich einfach zu realisieren, wenn man das passende Bildmaterial hat. Es wurden lediglich mit Ebenenmasken verschiedene Bilder ineinandergenschnitten.

Aber wenn ich ehrlich bin find ich die Wallpaper net so doll :p (und den Film auch net ;))

M

mrs_tiffy

Guest

reiti, ich befürchte du must dann trotzdem kronkreter werden wo du genau hilfe brauchst und was genau du realisieren möchtest?

R

Reiti_686

Guest

geschmachssachen, aber dann mach mir einen besseren vorschlag für ein Plakat...mir ist nichts anderes eingefallen ^^

was wir für die schule machen müssen, ist ganz einfach ein werbeplakat für MuWeb....

zb was ein schulkollege macht, "HAK-Kitz - Ich bin doch nicht blöd"

edit 20:53
ich weiß eben nicht, wie ich zb die Schrift machen soll im Hintergrund oder wie ich meine "fröhlichen sommer bilder" von der schule in diesen stil umwandle

M

mrs_tiffy

Guest

wie wäre es denn damit? "Herr des MuWeb :lol:

edit Miah: sowas bitte nur als link

T

tritos89

Guest

wäre cool wenn du genauer sagst was du genau machen willst bzw wo du hilfe brauchst ^^

greez

R

Reiti_686

Guest

wie wäre es denn damit? "Herr des MuWeb :lol:
hmm....das wär garnicht so schlecht....statt des turms di schule und statt der schauspieler ein paar mitschüler bzw lehrer...statt des herr der Ringe textes iwie MuWeb....die zwei schulen...die reise geht weiter am (datum des tags der offenen tür)....

aber auch hier wüsste ich nicht, wie ich dieses modrig, braune, düstere ins bild bekomme....

TMP2k1

... is learning by doing

Ich würde auf jeden Fall mal für nen gesunden Grün-/Gelbstich sorgen ... und die Sättigung bisschen verringern :)

M

mrs_tiffy

Guest

da kommst du mit farbüberlagerungen weiter, alles andere ist nur geschicktes zusammenschneiden ... fang am besten mal an, dann merkst du schneller wo es hapert;) und wir stehen dann mit rat und tat zur seite

TeaTime

Mr. Pixel

hmm....das wär garnicht so schlecht....statt des turms di schule und statt der schauspieler ein paar mitschüler bzw lehrer...statt des herr der Ringe textes iwie MuWeb....die zwei schulen...die reise geht weiter am (datum des tags der offenen tür)....
Hm... Du willst das Plakat auch aushängen, um offiziell für den Tag der offenen Tür zu werben? Da würde ich mich aber erkundigen, ob es dann nicht Probleme mit dem Urheberrecht geben könnte. Oder ist das lediglich ein Projekt für den Unterricht?

M

mrs_tiffy

Guest

aber er orientiert sich doch nur an den vorlagen ;) nicht wahr?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden