Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Max Payne Wallpapers

Marbstar

der junge wilde

AW: Max Payne Wallpapers

so also das mit dem Herr der Ringe Konzept hat mich auf die Idde gebracht dir noch nen Denkanstoss zu geben;)

wie wäre es damit
"Muweb Reloaded"

das abzuändern ist ganz easy mit CS Gesicht einfügen gut auschneiden natürlich und dann halt den Matrixschrift Font im Netz downloaden suchmaschinen im netz helfen da... und schon kannste das ganze selber gestalten wie du magst...Bessere Vorlagen findest du alle mal. Ist jetzt nur ein Bsp.

oder willst noch ein bißschen mehr herum experimentiern dann probiere dich doch daran.
"Fluch des Muweb"

hier wird die Schrift etwas schwerer sein aber ich denke mal nicht unlösbar...

ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg

edit Miah: Bitte sowas nur als link!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

M

mrs_tiffy

Guest

die meisten schriftarten bekommt ja als vorlage auf 1001freefonts, dafont usw. man muss nur etwas suchen,weil sie ja nicht direkt wie die vorlage benannt sind ... da gibts zB auch die Indiana Jones Schrift und viele andere, die sehr echt aussehen...

R

Reiti_686

Guest

Hm... Du willst das Plakat auch aushängen, um offiziell für den Tag der offenen Tür zu werben? Da würde ich mich aber erkundigen, ob es dann nicht Probleme mit dem Urheberrecht geben könnte. Oder ist das lediglich ein Projekt für den Unterricht?
es wird, wenn es gut geworden ist, nur in der schule ausgehängt

M

mrs_tiffy

Guest

so reiti, nu fang mal an, wir wollen was sehen;)
bin schon ganz gespannt

R

Reiti_686

Guest

so....mal angenommen, ich nehme dieses bild

ich hab zwar ein bild von der schule...aber unsere schule ist nicht so aufgebaut wie der turm.....ach..
wie soll ich dieses bild der schule in den ton vom herr der ringe bild bringen.....

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

Bei den Max Payne wallpapers ist aber der hauptfocus auf den Bildern , der Name glänzt da nur etwas rein.. bei nem Plakat solltest du allerdings darauf achten, dass der Sinn und Zweck nicht vergsessen wird. Das bedeutet, dass ersichtlich sein soll/muss:Worum es geht und wenn du weitere informationen hast, wie z.B. ne Stunde oder einen Ort, dass all diese Infos auf das Plakat kommen.. ein Plakat nützt nichts, wenn die Augen von bildern abgelenkt werden.. es soll aufmerksamkeit wecken aber dennoch den Fokus auf dem Thema lassen wie das hier:

oder heir ist ein Tutorial, was ein plakat braucht:

Das Plakat und die Plakatausstellung

beachte das und du hast nicht nur ein schickes Bild, sondern auch ein scheenes plakat ;)

M

mrs_tiffy

Guest

die farbe bokommst du durch eine farbüberlagerung hin.

schneide doch erstmal den hintergrund (die Türme) weg und setze dafür das bild deiner schule in einer neuen ebene dahinter.
Mit rechten mausklick auf die gewünschte ebene kannst du die fülloptionen auswählen, hier dann farbüberlagerung auswählen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden