Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maya gläten auf einer weltkugel

S

staemmli

Guest

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Weltkugel modeliert und als ich es renderte sah ich das die Polygone auf dem land nicht mehr schön rund wahren. giebt es eine möglichkeit die wider rund zu machen. Hier noch ein bild:

Uploaded with

gruss
ramon

S

staemmli

Guest

AW: Maya gläten auf einer weltkugel

Hallo
Ich arbeite mit dem Maya 11. (Wie im Titel beschrieben ;) )

B

barri

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

staemmli

Guest

Habe ich auch schon probiert. das problem ist allerdings, dass dann alles geändert wird. z.B die ränder werden auch rund und die fläche bekommt viele löcher. liegt warscheindlich daran das ich alles extrudet hatte. giebt es sonst noch eine möglichkeit? Vieleicht kann man es ja über den Shader richten aber ich weiss nicht wie. Danke aber für die Antworten

X

xXVenomXx

Guest

Naja dann musst du die Kanten in den Flächen halt manuell auswählen. Oder halt Extra Edge Loops an den Kanten erstellen und dann das Teil smoothen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden