S
Sleepy82
Guest
Hallo ich bin vergeblich am rumprobieren eine Displacment Map auf eine Ebene anzuwenden ich hatte es auch schon geschaft aber irgend was mach ich wohl falsch. Manchmal gehts und manchmal nicht.
1. Ich habe eine Plane erstellt.
2. In den Hypershader gewechselt
3. Einen Lambert erstellt und in ihm meine Displacment map als Textur geladen. Den Lambert auf die Plane ziehn
4. Eine File note erstellt und in ihr meine Displacment Map laden
6. Die File Note mit Mittlermaus auf den Lambert ziehen.
Manchmal werde ich nun gefragt ob ich Die Filenote mit dem Lambert als Displacment verbinden möchte. Aber manchmal gibt es die Möglichkeit einfach nicht
Hatte jetzt auch schon ein paar mal das er meine Displacment map einfach nicht annehmen wollte.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Ich hab diese Reihenfolge schon in einiges Tutorials gesehen.
Vielen Dank im vorraus
1. Ich habe eine Plane erstellt.
2. In den Hypershader gewechselt
3. Einen Lambert erstellt und in ihm meine Displacment map als Textur geladen. Den Lambert auf die Plane ziehn
4. Eine File note erstellt und in ihr meine Displacment Map laden
6. Die File Note mit Mittlermaus auf den Lambert ziehen.
Manchmal werde ich nun gefragt ob ich Die Filenote mit dem Lambert als Displacment verbinden möchte. Aber manchmal gibt es die Möglichkeit einfach nicht
Hatte jetzt auch schon ein paar mal das er meine Displacment map einfach nicht annehmen wollte.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Ich hab diese Reihenfolge schon in einiges Tutorials gesehen.
Vielen Dank im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: