he büüüde.....
könntet ihr das mit der kugel ein bißchen verfeinern..mir fehlen da ein paar entscheidende dinge wie :
In welchem modus selektieren?
Nach innen extrudieren?
Die alte version raus löschen?
Daran scheitert die sache? also ich will euch wirklich nicht über die gebühr beanspruchen, aber so siehts eben bei mir aus...sehr finster
Habs geschafft,
seh das ganze einfach zu berbissen!!
Um in 3D einsteigen zu können sollte man nicht alles wissen über grafische benutzeroberflächen über bort schmeissen. Klar ist es viel viel umfangreicher aber ich möcht meine Picts ja nur etwas aufbessern..zum richtigen zeichnen von graphicen genügt mir ja ansonsten ps und il cs3 aber seit ich mir maya zugelegt hab bin ich voll infiziert...ok leute.
Werd mich sicher wieder mit probs an euch wenden wenn ich darf..
Gruß Brassicka
he tack,
bitte sei so gut und beschreib mir das mit den PLUG-INS ein bißchen genauer geht das....die formate da sagen mir alle nichts!! sniff....was wär den für den illustrator oder photoshop am besten. Der Illu spielt ja noch mit --ein bißchen wenigstens aber PS steigt total aus. Hilfe wäre ool..ein total beeindruckter schwarzer senf (brassicka)
Bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden
mfg liquid_black
ehrlich gesagt hab ich jetzt kurz überlegt wie das wohl gemeint ist...den edit butten benutzen um doppelposts zu vermeiden...tja darf ich jetzt was schreiben oder nicht...keine ahnung...ich bin bereit für die info die ich da krieg auch zu bezahlen wie auch immer....aber ich hab sowas von keine ahnung was du damit schon wieder meinst??...ich denke wenns darum geht sich auf ein level herab zu lassen, auf dem ihr alle selber mal gestanden seid, wirds euch zu uncool...eh wurst, die aroganz, die geisel unserer zeit...eigentlich ist es mir nur darum gegangen mal zu erfahren wie das programm eigentlich so tickt..ich hab mich ja aufgeführt mit dem teil, das könnts euch nicht vorstellen..da ging mal gar nichts mehr..ich bin mehr so die einfachen schnitte gewohnt wo man nur so rumklickt, und irgendwann kommt schon was dabei raus..konnte mich bisher auch auf meine drucktechnische ausbildung verlassen...aber das hab ich unterschätzt..und die tatsache das das viech mit schriften und deren gestaltung im höchsten maße sparsam umgeht wußte ich auch nicht..und freunde sind wir mal ehrlich was interessiert das lampertsche gesetz..bin doch kein mathematiker...ich möchte die welt nicht mehr verblüffen, nur wenns nötig ist bissi an firlefanz einbaun..ist eh kaum mehr was zu toppen heute!!!!...in diesem sinne werd ich dann meine 19000 points für irgend welchen anderen müll ausgeben...und mann mit der maske ich werde jetzt nicht den edit button benutzen, weil ich nämlich nicht weiß was du damit meinst..ich stell das ding rein und fertisch