Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MDH The View Trailer-bitte um Kritik

_FirstLady_

FirstLady

In einer Projekt wochen haben wir zu siebt ein Video getdreht und es bearbeitet.

Hier ist der Link:
YouTube - MDH The View Trailer

Ich würde mich über eure Kommentare freuen und auch über verbesserungsvorschläge :) und Kritik

Das ist übrigens unser erstes Video und wir hatten eine woche zeit dafür.

seecretum

Aktives Mitglied

AW: MDH The View Trailer-bitte um Kritik

Ok ok ok... sound ist gut, Schnitt ist ganz gut, hätte mir aber grusligere Schrift gewünscht...

Was sich auch extrem angeboten hätte, wäre das Bearbeiten der gefilmten Szenen, sieht einfach zu brav und zu real aus, die Beleuchtung ist auch ganz furchtbar, das ist aber das wichtigste und das unterscheidet immer die Profis von den Amateuren, das ist das Problem an der Geschichte... schon mal was von Amerikanischer Nacht gehört? Das hätte ich mir gewünscht zum Beispiel... und sucht euch vielleicht andere Schauspieler aus, diese wirken zu echt. Die erste Szene gleich verpatzt es ein bisschen, man sieht wie die zwei Personen zur Tür laufen und sie aufsperren, was aber wenn man nur sieht wie sie davor stehen und die Tür aufgeht (peronen bewegen sich nicht) das passt dann viel mehr zum sound dazu (und dann auch zur stimmung) Audio und Visuell passen noch nicht zusammen. Insgesamt würde ich kürzere Schnitte machen und versuchen ausdrucksstärkere Szenen reinzubringen. Achja und unbedingt Nachvertonen, knistern von Jacken etc. machen alles so ekelhaft real und billig...

Aber sonst für den ersten Film geht es sicherlich über den Durchschnitt hinaus! Gratulation!

hallo,

sehr schön gemacht nur ein wenig zu langatmig für einen trailer. ein trailer ist kurz kompakt und knackig spannend.

gruß sfischer

Das ganze auf 30 sec raffen. Der Abspann ist unnötig für einen Trailer. Und nur die spannende Momente rein tun. Insgesamt wirkt es langweilig. Viel zu viel Text eingeblendet! Da es eure ertes Video ist, ist es völlig normal. Viel Erfolg weiter!

FlashSoft

Besserwisser

Finde der Trailer ist zu langatmig, könnte kürzer sein. Nur Spannende Szenen kurz geschnitten. Abspann gehört nicht in einen Trailer. Ansonsten gut gemacht und weiter so.

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

Ich finde den Trailer gut.
Wie schon gesagt zu kurze Scenen und zu viel Schrift.

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

Wie die anderen schon sagten... für einen Trailer natürlich zu lange. Aber beispielsweise den Sound finde ich echt gut! Auch schnitttechnisch schon was anspruchsvolleres. Damit das ganze aber auch meinen hohen ansprüchen genügt müsst ihr aus den Schriftanimationen noch ein bisschen mehr rausholen :)
Das einzige was dann noch gefehlt hat sind die passenden kameraeinstellungen und fahrten die den tollen schnitt perfekt gemacht hätten!
Als ich das ganze gesehn hab sind mir die einstellungen direkt in den kopf gehüpft! Hätte da einige Ideen um das endprodukt noch spannender zu machen... aber allein so schon! Wirklich nicht schlecht!

grüße

Sascha

_FirstLady_

FirstLady

Danke erstmal für das feedback :)
wie schon gesagt das war unser erstes video und wir hatten für alles nur eine woche zeit ohne vorher erfahrungen in der kameraführung uws zu sammeln! Der abspann ist wirklich zu lang aber der der Trailer an sich ist ja das kriterium

floei

freundlicher Helfer

erst einmal: sehr schön!!! gefällt mir richtig gut
szene am telefon als die gestalt im spiegel zu sehen ist finde ich richtig klasse
aber natürlich gibts auch was auszusetzen:
schrift hätte für meinen geschmack animiert sein können, also der shine effeckt!
szene ganz am anfang wo das bild runterfliegt, sieht sehr amateurhaft aus im vergleich zu den anderen szenen, die teilweise gar nicht schlecht von der beleuchtung her sind!
und das telefon passt find ich nicht! ein altes wäre viel schöner gewesen

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

Ist ja schon alles gesagt :) Ich hab mir nur die ersten 3 min angeschaut. Der Abspann ist wie gesagt unnötig. Ich denke mal ihr habt euch vorher schon einige Trailer angeschaut zu dem Thema oder? Dann sollten euch die Punkte die hier angesprochen wurden aufgefallen sein. Also Szenen kürzer. text weniger statisch. Kürzeres ein- und Ausblenden usw.. Für den der bei euch für den Ton zuständig war ein Lob ;) Ich denke mal der nächste Film wird wesentlich besser. Gute Ansätze sind ja vorhanden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden