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mech beine problem

Zer0X

Autodidakt

Hallo,
Ich hab mal nen Mech-Bein erstellt ... alles mit Poly by Poly.
Nur jetzt komm ich an einen Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß ....
Irrgendwie Sieht das Ergebniss nicht so pralle aus von der textur her und auf'n Bein sind Kanten zu sehen kA ob es vom "hypernurb" kommt... sollt ich im Hypernurb die Unterteilung hoch setzen?

Hier mal ein paar Bilder








Bin kein C4D Profi... Falls euch etwas am Bild Auffällt bitte sagen.

MFG Daniel
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: mech beine problem

Hallo,

wenn man zum mesh etwas sagen sollte, bräuchte man einen screenshot ohne HN.

Viele Grüße
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: mech beine problem

erstmal sind die spiegelungen viel zu heftig.
kanten kann ich zwar keine sehen, aber vlct kommen die die du meinst von einem falsch eingestellten phong-tag? (reines ins blaue raten)

von der form her wirkt es recht organisch, was ja auch cool aussehen kann.
es müsste allerdings ein bisschen weniger klobig/knubbelig werden und ein paar klarere formen kriegen...
ich weiss nicht ob du damit nun weiterkommst, meist hilft eine skizze
(mit papier und bleistift ;))
 

Zer0X

Autodidakt

AW: mech beine problem

------------
@fuxxx
Ok das mit der Spiegelung stimmt, werd die Textur noch überarbeiten.
Das mit den Kanten hab ich nun Geregelt hehe.
------------
@CUBEMAN
Ich Lade mal ein Bild ohne HN hoch. Hoffe es reicht aus.



Ich denk mal das ich zu Grob gearbeitet hab mit PBP (Poly by Poly)
..Taste mich grad ein bissle vorran..
------------

Desweiteren... Ich versuche z.z mich zu verbessern im Bereich Modeling d.H Mech, Roboter, Cartoon Character... da ich nicht zu viel Falsch machen möchte Frag ich lieber erstmal hier im Forum (Möchte mich ja verbessern und nicht verschlechtern ;) ) .

Auf jedenfall vielen dank für die Antworten.

MFG Daniel
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: mech beine problem

Hallo,

es ist immer noch schwer, etwas dazu zu sagen. Offensichtliche Fehler, sind in der Profil-Ansicht nicht auszumachen (wenn man von einigen Dreiecken einmal absieht). Was auffällt ist, dass einige Polygone, sehr verzerrt wirken. Im Hyper-NURBS ist eine saubere, gleichmäßige Unterteilung, Voraussetzung für ein gutes Endergebnis.
Vielleicht wäre es besser, statt PbP, mit niedrig unterteilten Grundobjekten und NURBS zu beginnen, und diese nach der Konvertierung der gewünschten Form anzupassen.

Viele Grüße
 

Zer0X

Autodidakt

AW: mech beine problem

Ok, werd dein Ratschlag befolgen ;)

Anstatt alle leute immer zu bewundern was für tolle Mech's etc machen, möcht ich auch mal ein "Beginner" Mech erstellen wo man auch sagen kann "sieht nicht schlecht aus" *hehe*

Vielen dank auf jedenfall für deine Tips CUBEMAN
 
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