Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mechanical CGI Spider Animation

V

velocitygroup

Guest

Hallo, hier die fertige Animation einer Mechanischen Spinne welche ich für einen zukünftigen Kurzfilm erstellt habe.
Einen kleinen Breakdown findet ihr auch im Video.

Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht!

Also mal davon abgesehen, dass Spinnen 8 Beine haben, finde ich das sehr gelungen! Ich persönlich mag es beim Breakdown lieber wenn die Passes so nach und nach dazukommen, die einzeln zu zeigen finde ich nicht so sinnvoll.

Abhängig davon in welche Richtung der Kurzfilm gehen soll, könnte ich mir vorstellen, das "Gesicht" der Spinne noch etwas lebendiger zu machen. Wenn's dich interessiert schau mal hier rein http://www.ted.com/talks/danielle_feinberg_the_magic_ingredient_that_brings_pixar_movies_to_life

Da wird auch sehr schön beschrieben was Pixar bei Wall-E gemacht hat mit den Augen, das könnte man hier sicher auch anwenden.

Hut ab. Bin beeindruckt. Vor allem von den Steinen und den Holzscheiten. Sieht sehr realistisch aus. Woher hast Du denn die Texturen?

Vielen Dank für die Kritik!
Es handelt sich um echtes Filmmaterial, lediglich die Spinne ist animiert und die Geometrie bei 00:39.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden