Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Media Encoder CS4 Video wird kürzer als in Premiere CS4

E

expl0it

Guest

Hallo allerseits,

Ich freue mich Eure Seite entdeckt zu haben und hoffe schenllstmöglich auf Hilfe! Die Abgabe ist übermogen (Projekt).

Und zwar habe ich ein Videoprojekt mit vielen Elementen in Premiere Cs4 gemacht. Die Länge beträgt im Premiere etwa 45min.
Wenn ich über Datei-Exportieren-Medien exportiere wird der Video schlussendlich aber immer nur 26min lang! (?)
(MPEG2-DVD, PAL Widescreen, 25fps) und wähle natürlich alles an mit dem Out-point und In-Point.

Ich habe mittlerweile viele Versuche gemacht, aber immerzu wird der Video nur 26min lang, hat aber trotzdem hat er das Ende und das Intro mit dabei. Die Dateigrösse wird auch immer 1.29GB mit noch ungefähr 500MB in Form der WAVE audio datei.

Wo ist da der Haken?

Bitte bitte helft mir! Ich wäre Euch überaus dankbar!
Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Media Encoder CS4 Video wird kürzer als in Premiere CS4

sicher, das die Framrate stimmt? Wird der Ton schneller abgespielt?
Es list sich jetzt so, dass das Video schneller läuft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden