F
Frank_F
Guest
Hallo, ich stehe vor einem Rätsel. In meinem Projekt werden ein paar Clips nicht gerendert. Statt dessen ist dieses rote Bild "Media offline" in allen möglichen Sprachen zu sehen. Ich habe im Netz und hier im Forum Hinweise gefunden, dass dies immer dann auftritt, wenn das ursprüngliche Material nicht zu finden ist. Also gelöscht wurde, verschoben usw. ABER: das ist hier nicht der Fall. Das Material liegt an der selben Stelle wie immer und da wo die anderen Clips, die problemlos gerendert werden, auch liegen.
Und nun das Merkwürdigste: wenn ich die Problem-Clips anwähle und irgendeine Einstellung in einem beliebigen Effekt ändere, sind sie sofort wieder "da" und werden auch problemlos gerendert. Leider stehe ich sobald ich da Projekt schließe beim nächsten Mal wieder vor dem selben Problem.
Was mache ich falsch?
Und nun das Merkwürdigste: wenn ich die Problem-Clips anwähle und irgendeine Einstellung in einem beliebigen Effekt ändere, sind sie sofort wieder "da" und werden auch problemlos gerendert. Leider stehe ich sobald ich da Projekt schließe beim nächsten Mal wieder vor dem selben Problem.
Was mache ich falsch?