Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel kommt von einer externen Quelle

Mehr als 1.500 neue Schriftarten – darunter auch beliebte Klassiker – kommen zu Adobe Fonts

Ihr liebt Helvetica? Ihr könnt von Arial nicht genug bekommen? Ihr sehnt euch nach Times New Roman? Heute ist euer Glückstag! Wir haben mehr als 1.500 neue Schriftarten zu Adobe Fonts hinzugefügt, darunter viele der beliebtesten Schriften aller Zeiten von Monotype. Dies ist die größte Erweiterung der Schriften in den letzten fünf Jahren – und das ohne zusätzliche Kosten.

media_1f07026423e4ff3421aee7690ae74c7e6c240cf35.png


Here are a few of the favorites included in this addition:

  • Helvetica – Die Standardschrift für alles, vom Branding bis zum Editorial Design
  • Gotham – Eine elegante, moderne Schrift, die von Designer*innen weltweit verwendet wird
  • Avenir – Eine zeitlose serifenlose Schrift, die sich perfekt für Digital- und Printprojekte eignet
Dieses Update beinhaltet außerdem:

  • Times New Roman – Ein Klassiker für Berichte, Lebensläufe und redaktionelle Layouts
  • Arial – Ein universeller Favorit für Präsentationen und Geschäftsdokumente
  • Proxima Nova – Eine eurer bevorzugten serifenlosen Schriften, erweitert um vier weitere Sprachen
Diese und mehr als 30.000 weitere Schriften sind bereits in eurer Adobe Creative Cloud-Mitgliedschaft enthalten. Außerdem haben wir unsere globale Bibliothek um Schriften für Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Hindi u. v. m. erweitert, damit ihr für jedes kreative Projekt die richtige Schrift habt.

Dank der nahtlosen Creative Cloud-Integration sind eure Lieblingsschriften nur einen Klick entfernt und können in Adobe Express, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign und anderen Programmen verwendet werden, oder entdeckt die Sammlung auf Adobe Fonts.

Markentreu. Jedes Mal.​

Wir wissen, wie wichtig Markenkonsistenz ist. Mit diesem Update habt ihr Zugang zu Schriftarten, die eure Arbeit ausgefeilt und professionell aussehen lassen, ganz gleich, wo ihr designt. Hier sind einige der Vorteile dieses Updates:

  • Die besten Schriftarten für jeden Zweck: Ganz gleich, ob ihr ein Logo entwerft, Marketingmaterialien erstellt oder ein Angebot vorbereiten wollt – wir haben die passende Schrift für euch.
  • Grenzenlose Kreativität, egal wo ihr arbeitet: Eure Schrift bleibt auf allen Geräten und in allen Anwendungen konsistent. Ganz gleich, ob ihr in Photoshop, Illustrator, InDesign oder Express – auf dem Desktop, auf dem Handy oder im Web – arbeitet, eure Schriften sind verfügbar, wo auch immer ihr euch inspirieren lasst.
  • Weniger frustrierende Pop-ups mit fehlenden Schriften: Die Updates verringern die Reibungsverluste beim Teilen von Designs, die häufig verwendete Schriften enthalten.

Hier findet ihr die Schriftarten​

Diese neuen Schriftarten sind weltweit für alle kostenpflichtigen Creative Cloud-Abonnent*innen verfügbar und können sofort verwendet werden, ohne dass zusätzliche Downloads erforderlich sind. Öffnet einfach Adobe Fonts und beginnt mit der Gestaltung.

Mit über 30.000 Schriften ist Adobe Fonts eine leistungsstarke und vielseitige Schriftbibliothek für Kreative aller Art. Egal, ob ihr für den Druck, für digitale Anwendungen oder für verschiedene Sprachen designt, ihr habt immer die richtige Schrift zur Hand.
 

Externer Inhalt - Mehr als 1.500 neue Schriftarten – darunter auch beliebte Klassiker – kommen zu Adobe Fonts

Avenir ... war die nicht früher schon mal drin?
Ich freue mich aber immer, wenn Schriften dazukommen.
Ob es auch Schriftarten gibt, die in diesem Zuge entfernt wurden?
 


Schreibe deine Antwort....
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

7
Stunden
:
:
27
Minuten
:
:
59
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.778
Beiträge
1.539.434
Mitglieder
67.733
Neuestes Mitglied
IIurricane
Oben