undefined
AW: Mehrere Fragen zu div&co...
Ist doch so, wenn die Möbel erstmal drin sind und der Müll hinter der Schrankwand nicht gleich sofort ins Auge sticht wird sich auf die Couch gesetzt und 'n Bier aufgemacht.
Ich für meinen Teil glaube nicht, das du am Ende noch irgendwas entrümpelst, wenn 's erstmal einigermaßen so läuft wie du es dir vorstellst. Wenn es dir gefällt - bitte. Aber denk auch an uns, wir müssen uns jedes Mal durch Müllberge kämpfen um deine Probleme zu lokalisieren. Wie ich bereits sagte ist mir meine Zeit dazu zu schade. Entweder du setzt um, was man dir rät, oder du lässt es einfach ganz bleiben.
Mach das bitte! Und vor allem zuerst. Dein "Code" sieht aus wie die Wohnung von einem Messie. Wenn du jetzt die Aufgabe kriegen würdest diese wieder wohnlich zu machen. Wie würdest du das anstellen? Zuallererst die neuen Möbel reintragen und mitten ins Chaos stellen oder doch lieber erstmal entrümpeln und putzen?ich habe deine angesprochene hilfeleistung noch nicht umgesetzt, da ich erst einmal ( funktional ) die aktuelle seite ( nicht die komplette website ) fertig bekommen wollte und dann das ganze mal cleaner machen, nach dem motto vom groben zum komplexen ..
Ist doch so, wenn die Möbel erstmal drin sind und der Müll hinter der Schrankwand nicht gleich sofort ins Auge sticht wird sich auf die Couch gesetzt und 'n Bier aufgemacht.
Ich für meinen Teil glaube nicht, das du am Ende noch irgendwas entrümpelst, wenn 's erstmal einigermaßen so läuft wie du es dir vorstellst. Wenn es dir gefällt - bitte. Aber denk auch an uns, wir müssen uns jedes Mal durch Müllberge kämpfen um deine Probleme zu lokalisieren. Wie ich bereits sagte ist mir meine Zeit dazu zu schade. Entweder du setzt um, was man dir rät, oder du lässt es einfach ganz bleiben.
Zuletzt bearbeitet: