Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mehrere Kameras hintereinander rendern lassen

R

ravetuner

Guest

Hallo.

Ich habe mir in meinem Cinema 4D Projekt mehrere Kameraeinstellungen erstellt. Gibt es nun eine Möglichkeit,dass Cinema diese (sagen wir mal) 3 Kameraeinstellungen hintereinander weg rendert und mir dann 3 Bilder ausgibt?
Wenn ja, Wie?

Ich würde nämlich gerne dann auch über netRenderer mehrere Bilder rendern lassen

wäre super,wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. vielen dank

A

andy008

Guest

AW: mehrere Kameras hintereinander rendern lassen

Also soviel ich weis kan man bei den Rendereinstellungen bei Ausgabe oder Speichern einene seperaten Alpha-Kanal auswählen. Met dem kann man dan im Photshop sehr gut rendern. Und mti SHIFT+R (bin mir nicht sicher) kan man dan das Kamerabild in JPG und den dazugehörigen Alphakanal(.tiff) Speichern

hanco

ex

AW: mehrere Kameras hintereinander rendern lassen

Also - der Alpha-Kanal hat damit überhaupt gar nichts zu tun! Was du da schreibst ist (zumindest in diesem Zusammenhang) Schwachfug. PS - Andy, ich empfehle dir mal eine Rechtschreibkontrolle zu benutzen, bevor du einen Beitrag postest.
Der einfachste Weg: 3 Kameras - 3 unterschiedliche Einstellungen - ein Stage-Objekt in diesem die Kameras keyen - 3 Bilder rendern - Ausgabe als Einzelbild-Sequenz.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden