Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehrere Layouts

sub_hero92

Web-Developer

Ich möchte den BEsuchern meiner Website mehre Layouts anbieten:
-->speichern der letzten Einstellung, so das der Besuchernicht immer umstellen muss und es für jede SIte gilt.
Danke im voraus! :lol:
 

junkass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mehrere Layouts

Sagst Du uns auch, wo das Problem liegt? Oder suchst Du nur Tipps für die Umsetzung? In diesem Fall hilft Dir das Stichwort "Cookies" evtl. weiter.
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Mehrere Layouts

JA das, dass nur mit Cookies läuft is schon klar. Doch wie implementiere ich diese Funktion? Habe bisher 3 CSS-Dateien. Habe immer mit nem noirmalen Link geswitch, doch solbald ich auf ne andere Site gegangen bin, war das alte Layou wieder da (logisch). HAst du vll. nen Tutorial oder nen Script?
 

sokie

Mod | Web

AW: Mehrere Layouts

wie ein code snippet zu dem Problem aussehen kann entscheidet sich dadurch welche technik du zur Verfügung hast (PHP?)
 

la_chakka

Neusche

AW: Mehrere Layouts

hi,

mhh, das hätte mich ja auch mal interessiert. aber leider ist der link "css per knopfdruck wechseln" von "sokie" bei mir nicht anwählbar, bzw. es kommt einfach wieder die startseite von psd-tutorials
... sokie, kannst du den nochmal posten, oder als pm schicken?
lieben dank.

vg,
la_chakka
 

la_chakka

Neusche

AW: Mehrere Layouts

hi,
aaaaahhhh, sehr gut!
vielen lieben dank dafür.
werde das mal in ruhe lesen.

*verschwindibus-mach*

vg,
la_chakka
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben