Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mehrere wörter animieren in AE cs3

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich ahbe ein kleines video gemacht in dem ein wort (ich sag mal grob) wackelt und durch den weichzeichner leicht verschwommen is. so ist möchte ich doch das sich das wort ändernt nach ner bestimmten zeit aber dioe effekte erhalten bleriben geht das irgendwie?

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mehrere wörter animieren in AE cs3

ich habe ein kleines video gemacht in dem das wort motion vorkommt.
dem wort habe ich den text effekt verwackel und blur gegeben.

das geht dann so 40 sec aber jetzt möchte ich das sich innerhalb der 40 sec das wort ändert zum beispiel in tasse und baum

hofee das ist bissl besser erklärt

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

Die Quelltext-Eigenschaft einer Textebene kannst du keyframen, wie jede andere Eigenschaft auch. Also einfach die Stoppuhr der Eigenschaft drücken und an dem Zeitpunkt, wo du möchtest, einen neuen Text eingeben.

P

photoboY

Guest

Hi,
leider ist mein PC grade abgeschmiert als ich so einen tollen Text geschrieben hatte^^
Also jetzt noch einmal in kurz:
Es gibt die möglichkeit mit Expressions deinen Text verwackeln zu lassen. Und um dann ohne irgendwelche Effekte zu arbeiten kannst du den Farbmodus auf 32-Bit umstellen und so einen echt coolen Effekt erzeugen wenn du deinen Text verwackelst.
Das Tutorial heist "Expressions in After Effects" und ist seine 5 Punkte allemal Wert !

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden