Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 1. "fertiges" Bild :)

Atze303

Schranz verseucht

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

@Mongchow: Die Eiswürfel hatte ich so als bild und hab die freigestellt....bzw. da ich auf nem dunklen hintergrund gearbeitet habe einfach negativ multiplieziert...ging schneller ;)

@kleeneann: Weiter üben ? Absolut!Genau das habe ich vor...sonst würd ich hier nich nach nem Eindruck fragen ....das es nicht nach deinem Geschmack kommt ist okay....nur kann man denke ich kein bild erstellen was jedem gefällt...

@Ik4ru5: Danke :D Schön zu hören das es jemanden auch so gefällt ^^
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

Sieht Gut aus.
Wie schon gesagt. die font bzw der schriftzug passt nicht. aber ansonsten nicht schlecht
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

Hab nochmal eins von meiner Perle gemacht find es ist mir besser gelungen vom Farbbild und intensität....und jaaaa ich hab wieder Flügel genommen und nicht 100 prozentig auf die physikalische gegebenheit geachtet ...aber besser oder ??
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

Jau, ganz anständig soweit. Allerdings solltest Du dein Freundin etwas sauberer freistellen, damit Du diesen hellen Rand um sie herum nicht hast!

Vor allem an den Haaren ist da größte Sorgfalt geboten!

Wenn Du Ihr dann noch einen leichten hellen Schein verpasst, dann sieht es bestimmt schon um einiges stimmiger aus!
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

sorry, aber mir gefällt es gar nicht...der typ guckt irgendwie komisch...
die flammen oder was auch immer das sein soll sehen auch nicht so super aus...und die eiswürfel passen da auch nicht so mit rein...das ganze bild insgesamt stimmt einfach nicht...aber vielleicht ist das auch einfach nur ansichtssache...viel spaß noch;)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

zu deinem neuen bild: Ich würde nur die Flügel und das auf der hand so lassen. den rest würdeich einfach wegmachen(an den beinen u. hüfte) . Weil bis jetzt ist es mit zu viel, ich glaube es würde besser aussehen.

mfg Mongchow
 

Tommel

still searching

AW: Mein 1. "fertiges" Bild :)

Finde das Bild von deiner Perle besser .. hat mehr Ausstrahlung. Was mir nicht gefällt, sind die Konturen um den Körper rum. Ansonsten schonmal ein Fortschritt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben