L
lamamoritz
Guest
Hallo
Ich habe einen Lamborgini ein bisschen aufgetunet.
Wie gefällt er euch?
moritz
Ich habe einen Lamborgini ein bisschen aufgetunet.
Wie gefällt er euch?
moritz
lamamoritz
Guest
immerwieder Canon
Der Vektorisierer
nano19770
Guest
Forum-Gottheit
Soll ich ehrlich sein :uhm:
Nicht so toll...
Ich weiß jetzt nicht über deine Photoshop-Kenntnisse bescheid, aber ich fang mal an.
Das Auto ist extrem entfremdet...soll es ein Hover-Auto oder so was ähnliches sein?
Außerdem ist es schlecht freigestellt/gezeichnet (siehe Ränder)
Die Kurven gehen auch über die Fenster und Seitenspiegel ohne jegliche Anpassung.
Die Sterne passen meiner Meinung gar nicht dazu. Sie sind außerdem nicht an die Wölbung des Autos angepasst genauso wie die restlichen Elemente.
Statt den "Hintergrund" hättest du eine Straße nehmen können und das Schweben des Autos mittels Schatten und Effekte besser zur Geltung bringen können.
Das waren ein paar Verbesserungsvorschläge. Wenn es wirklich dein 2.Bild mit Photoshop überhaupt war und du sonst noch keine all zu großen Erfahrungen mit dem Programm hattest, ist es eigentlich schon ganz schön geworden :
Übung macht den Meister! Also nicht aufhören und immer weitermachen. Wir sind immer für konstruktive Kritik da!
Grüße, WeißerBlitz
Hallo, mein Name ist Moritz und ich bin 12 jahre alt.
Das ist mein erster Versuch im Photoshop.
Fritz_1990
Guest
Irre sind menschlich!
Der Vektorisierer
mennooo... nicht so streng sein der kleine ist doch erst 12
und steht noch unter Welpenschutz
Bassboost
mennooo... nicht so streng sein der kleine ist doch erst 12
und steht noch unter Welpenschutz
Nicht mehr ganz neu hier
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums