Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein 2. Bild.

L

lamamoritz

Guest

Hallo
Ich habe einen Lamborgini ein bisschen aufgetunet.
Wie gefällt er euch?

moritz:)

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: mein 2. Bild.

Soll ich ehrlich sein :uhm:

Nicht so toll...

Ich weiß jetzt nicht über deine Photoshop-Kenntnisse bescheid, aber ich fang mal an.

Das Auto ist extrem entfremdet...soll es ein Hover-Auto oder so was ähnliches sein?
Außerdem ist es schlecht freigestellt/gezeichnet (siehe Ränder)
Die Kurven gehen auch über die Fenster und Seitenspiegel ohne jegliche Anpassung.
Die Sterne passen meiner Meinung gar nicht dazu. Sie sind außerdem nicht an die Wölbung des Autos angepasst genauso wie die restlichen Elemente.

Statt den "Hintergrund" hättest du eine Straße nehmen können und das Schweben des Autos mittels Schatten und Effekte besser zur Geltung bringen können.

Das waren ein paar Verbesserungsvorschläge. Wenn es wirklich dein 2.Bild mit Photoshop überhaupt war und du sonst noch keine all zu großen Erfahrungen mit dem Programm hattest, ist es eigentlich schon ganz schön geworden :daumenhoch:

Übung macht den Meister! Also nicht aufhören und immer weitermachen. Wir sind immer für konstruktive Kritik da!

Grüße, WeißerBlitz

leveler

00110100 00110010

hi,
könnte die neueste Colani - Kugelschreiber - Edition sein.
Especially designed for BRAVO !

Ausserdem musste ich grad spontan an Dr. Emmett L. Brown`s DeLorean denken...
....Aber nen Lamborgini ...nee nee..

jenni

Forum-Gottheit

Soll ich ehrlich sein :uhm:

Nicht so toll...

Ich weiß jetzt nicht über deine Photoshop-Kenntnisse bescheid, aber ich fang mal an.

Das Auto ist extrem entfremdet...soll es ein Hover-Auto oder so was ähnliches sein?
Außerdem ist es schlecht freigestellt/gezeichnet (siehe Ränder)
Die Kurven gehen auch über die Fenster und Seitenspiegel ohne jegliche Anpassung.
Die Sterne passen meiner Meinung gar nicht dazu. Sie sind außerdem nicht an die Wölbung des Autos angepasst genauso wie die restlichen Elemente.

Statt den "Hintergrund" hättest du eine Straße nehmen können und das Schweben des Autos mittels Schatten und Effekte besser zur Geltung bringen können.

Das waren ein paar Verbesserungsvorschläge. Wenn es wirklich dein 2.Bild mit Photoshop überhaupt war und du sonst noch keine all zu großen Erfahrungen mit dem Programm hattest, ist es eigentlich schon ganz schön geworden :daumenhoch:

Übung macht den Meister! Also nicht aufhören und immer weitermachen. Wir sind immer für konstruktive Kritik da!

Grüße, WeißerBlitz

mennooo... nicht so streng sein der kleine ist doch erst 12
und steht noch unter Welpenschutz ;)

Hallo, mein Name ist Moritz und ich bin 12 jahre alt.:)
Das ist mein erster Versuch im Photoshop.

F

Fritz_1990

Guest

Probiere dochmal die sterne mit ner niedrigeren deckkraft aus vielleicht wirkt der effekt dann besser :) sonnst übung macht den meister :) ich glaube mein erstes projekt sah noch schlimmer aus und ich bin immer noch nicht wirklich gut. Wenn ich sehe, was hier so einige anstellen können.

Pommerian

Irre sind menschlich!

Zu Allererst schließe ich mich (mal wieder!) Jenni an. Für 12 Jahre finde ich die Arbeit echt gut.
@lamamoritz Lass Dich nicht beirren, wenn Du nach Deinen ersten Versuchen etwas Gegenwind kassierst. Die meisten hier arbeiten offenbar schon zu lange mit PS, um sich daran zu erinnern, dass sie erstens auch mal angefangen haben und dass man als Kind noch nicht die Feinmotorik und das räumliche Vorstellungsvermögen eines Erwachsenen besitzt und die Welt auch noch in ganz anderen Farben sieht. Nimm Dir die konstruktiven Ratschläge der "Alten" aber dennoch zu Herzen.
Vielleicht stellst Du mal das Originalbild hier rein und wir schau'n mal, wie wir das mit dem Ausschneiden besser hinbekommen, OK?

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

Sry, wusst ich nicht O:) Hab ja im Profil nachgeguckt (steht aber nix)

Ist es wirklich so "böse" rüber gekommen? Wenn ja - das war natürlich nicht so gemeint! Wie gesagt, ich finds eh toll und über ein paar Verbesserungsvorschläge kann man sich ja mit 12 auch freuen, oder :D?

Am Ball bleiben :daumenhoch:

needu

Bassboost

ich denke grade dann ist harte kritik angebracht...
er will doch sicherlich besser werden oder?
sonst braucht er ja hier nichts posten....

zum bild...
die idee ist eigendlich ganz nice, aber es gibt natürlich einiges auszuarbeiten...

aber fürs 2te bild und 12 jahre alt, hats du's schon echt drauf.

weiter so und die kritik der anderen user zu herzen nehmen, dann wird das schon, grade wenn man so früh damit anfängt....

lg,Dennis

krofta

Aktives Mitglied

Für das zweite Bild finde ich es schon ganz gut.
Würde aber wirklich noch ein paar Räder einbauen.
Bin mal auf deine nächsten Bilder gespannt.
LG
Susi

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

ich steh mehr auf porsche....kleine anregung??!! mach mal nen porsche als gegenstück zum brennenden lambo in eis ??!!

colle sache....weiter machen.....dadurch lernst es

A

adm011

Guest

Blick in die zukunft >200jahre oder so.
Also für das zweite bild schon recht gut. Meine ersten waren schlechter nix zum zeigen. Das er hier seine werke zur kritik freigibt find ich bemerkenswert.
Anregung - bring den renner doch mal in einer landschaft (auch wenn du es mit feuer hast 1.bild) unter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden