Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mein Download fehlt noch... :)

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

vor einigen Tagen (glaube es war am 21.11.) habe ich einen Download angeboten. Um die Tatsache, dass er (noch) nicht Online ist, mache ich mir mal noch gar keinen Kopf - dafür kann es X Gründe geben, bis zum Regelverstoß wenn ich doch irgend etwas überlesen haben sollte (???).

Nur hätte ich angenommen, dass ich eine Nachricht bekomme, warum mein Download nicht veröffentlicht wird, z.B. um mir Gelegenheit zu geben die Datei nachzuarbeiten und nochmals anzubieten / hochzuladen.

Werden in solchen Fällen generell gar keine Nachrichten verschickt, oder hat eher etwas schon beim Upload nicht richtig funktioniert?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten,
Schöne Grüße

jenni

Forum-Gottheit

AW: mein Download fehlt noch... :)

da stand dann doch sicherlich auch wie viele Downloads vor dir an der Reihe sind oder :uhm:

sind doch gerademal 6 Tage ;)

cebito

undefined

AW: mein Download fehlt noch... :)

Nein, es werden keine Nachrichten verschickt. Dein Download befindet sich in der Warteschlange und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden